Logitech G930 probleme

Diskutiere Logitech G930 probleme im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; hallo zusammen erst mal das problem ist nicht besonder einfach zu beschreiben weil es kein muster hat aber fange ich mal an . seit den ich...
M

morphy

hallo zusammen erst mal das problem ist nicht besonder einfach zu beschreiben weil es kein muster hat aber fange ich mal an .
seit den ich window 10 auf mein rechner habe spinnt mein g 930 indem es sich immer selbst abstellt z.b beim cs:go spielen mitten bei spielen geht es aus um ich muss es mit den power butten wieder ein schalten und das kann auch 3 mal hintereinander kommen oder nur 1 mal am tag auf jedenfall sind die fehler erst bei win 10 aufgetreten (jeder tip könne mir helfen )

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gimin

Jo habe exakt das selbe Problem, das hat es auch bei Windows 7 gemacht aber nur wen kein Signal zum Kopfhörer kam. das scheint ein Stromspar modus zu sein aber habe noch nicht herausgefunden wo man den deaktivieren kan :-(

F

FireStorm88

Hallo, habe auch dieses Problem....also ich habe bei mir nun unter Energiesparplan bearbeiten...erweiterte Einstellungen...USB Einstellungen,.die folgende ..Einstellung für selektives Usb-Energiesparen... Deaktiviert...hoffe nun klappt es. ;)

gruß

H

Hannibal.BZ

Hab hier eine Lösung und zwar liegt es mit der Software von Logitech und Windows 10 zusammen.

Hab das gleiche Problem gehabt nachdem ich die Software drauf gezogen habe schaltet sich
das Headset nach 15 min aus und hier die Lösung.

Software von Logitech runterhaun oder im Logitech verzeichniss die Datei ändern. ;)

1. Logitech Software beenden (siehe Taskleiste).

2. Die Datei "Device_Manifest.xml" öffnen (Editor). Befindet sich normalerweise in diesem Pfad: C:\Programme\Logitech Gaming Software\Resources\G930\Manifest

3. Sucht nun nach dem Eintrag und ersetzt den Wert 900 durch 0.
Das ist die Zeit in Sekunden für das automatische Abschalten.

battery turnOffInterval / "900" to "0"

Ganz einfach unter suchen die 900 eingeben.

4. Datei abspeichern (Desktop).

5. Datei vom Desktop an die ursprüngliche Position kopieren (vorher ggf. das Original sichern).

6. Logitech Software starten (oder PC Reboot).

Funktioniert übrigens auch bei allen anderen Windows Versionen.

Mfg Hannibal.BZ

S

Schwabu

bei mir hat dieses turnoff900 auf 0 setzen nix gebracht habe mir sogar einen neuen akku gekauft da ich dachte das es daran lag war es aber auch nicht
wenn ich mein g930 dauerhaft am ladekabel habe geht es nicht aus ich habe auch schon mehrere gaming software versionen probiert immer das selbe

G

Gast

genau wie bei mir, akku gekauft und eingebaut, hat nichts gebracht....bitte um hilfe

Thema:

Logitech G930 probleme

Sucheingaben

logitech g930 windows 10

,

http:www.win-10-forum.dewindows-10-allgemeines2512-logitech-g930-probleme.html

,

logitech g930 probleme

,
g930 geht immer wieder aus
, logitech g930 win10, G930 treiber Problem , logitech g930 headset wird nicht erkannt, logitech g930 problem, logitech g930 treiber probleme, logitech g930 verbindet sich immer neu, logitech g930 probleme mit headset, logitech g930 fehler, logitech g930 treiber, logitech headset windows 10, g930 windows 10 , g930 probleme, g930 creators, logitech g 930 treiber, g930 einstellen, g930 treiber probleme, g930 problem lösung, logitech g930 geht nicht mehr an, g930 geht aus windows 10, windows 10 g930 verbindung, g930 windows 10 probleme mit treibern

Logitech G930 probleme - Ähnliche Themen

• Webcam Logitech lässt sich nicht einbinden auf meinem Desktop PC, Laptop läuft.

Webcam Logitech lässt sich nicht einbinden auf meinem Desktop PC, Laptop läuft.: Ein Hallo an Alle...
  • Skype Meeting Headset logitech h820e-Mute Button funktioniert nicht, bzw. es kann nicht auf unmute geschaltet werden und die LED blinkt

Skype Meeting Headset logitech h820e-Mute Button funktioniert nicht, bzw. es kann nicht auf unmute geschaltet werden und die LED blinkt: Hallo, ich hatte das Thema schon in der generellen Skype Community gestellt, aber man sagte mir, dass es hier in die SfB Community gehört. Also...
  • Logitech Trackman Marble Maus funktioniert erst wenn man zusätzlich eine zweite Maus anschließt

Logitech Trackman Marble Maus funktioniert erst wenn man zusätzlich eine zweite Maus anschließt: Hallo, nach Systemstart funktioniert die Mouse temporär bis zur Meldung: USB-Gerät nicht erkannt. Die Treiberaktualisierung und...
  • Mein PC unter Windows10 hört nicht, was ich ihm diktieren möchte mit meinem Logitech Headset H540

Mein PC unter Windows10 hört nicht, was ich ihm diktieren möchte mit meinem Logitech Headset H540: Was soll ich tun, dass mein PC unter Windows10 hört, was ich ihm diktieren möchte mit meinem Logitech Headset H540?
  • Logitech G930 Mikrofon geht nicht

Logitech G930 Mikrofon geht nicht: Seit dem ich Win10 runtergeladen habe funktioniert mein Headset (Logitech G930 Wireles) nicht habe auch schon den Logitech treiber installiert ...