logitech g230 mikrofon nimmt kein ton auf

Diskutiere logitech g230 mikrofon nimmt kein ton auf im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag, mein logitech g230 headset funktioniert einwandfrei allerdings nimmt das mikrofon seit neustem keinen ton mehr auf . manchmal werden...
C

credox

Guten Tag,
mein logitech g230 headset funktioniert einwandfrei allerdings nimmt das mikrofon seit neustem keinen ton mehr auf .
manchmal werden gamesounds aufgenommen aber meine stimme etc. von außen kommt wird nicht aufgenommen.
es ist als standard gerät aktiviert ...
außerdem sieht man unter eigenschaften ,dass dort steht "gerät nicht migriert"
ich habe mir bereits beiträge dazu angeschaut aber nichts davon entspricht meiner Situation
LG.Credox

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

logitech g230 mikrofon nimmt kein ton auf

Sucheingaben

g230 nach Windows update kein mikro sound

logitech g230 mikrofon nimmt kein ton auf - Ähnliche Themen

• Installation MX Sound Boxen von Logitech unter Windows 10

Installation MX Sound Boxen von Logitech unter Windows 10: ich habe die MX Sound Boxen unter Windows 10 iauf dem PC installiert. diese laufen abe nur auf halber Leistung. Ab dem Laptop laufen sie mit...
  • Logitech Webcam QuickCam Pro 9000

Logitech Webcam QuickCam Pro 9000: Hallo, ich habe jetzt mein Win7-Notebook mit Win 10 beglückt Bei win 7 war die Logitech-Webcam installiert. Der Versuch, das Programm mit der...
  • Mein Logitech g pro wird nicht erkannt

Mein Logitech g pro wird nicht erkannt: Ich hab meine Kophörer in die Lautsprecher gesteckt danach ging ich auf Aufnahmegeräte und da stand nichts . Hab versucht nochmal den Stecker...
  • Mein Logitech g pro wir nicht erkannt

Mein Logitech g pro wir nicht erkannt: Ich hab meine Kophörer in die Lautsprecher gesteckt danach ging ich auf Aufnahmegeräte und da stand nichts . Hab versucht nochmal den Stecker...
  • Webcam Logitech lässt sich nicht einbinden auf meinem Desktop PC, Laptop läuft.

Webcam Logitech lässt sich nicht einbinden auf meinem Desktop PC, Laptop läuft.: Ein Hallo an Alle...