Logitech Fusion ohne Micro

Diskutiere Logitech Fusion ohne Micro im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; hi habe eine Logitech Fusion die auch ein Bild macht aber halt das Mikro- geht nicht egal was ich versuche es kommt nur Gerät wird nicht...
P

porks

Neuer Benutzer
Threadstarter
hi

habe eine Logitech Fusion die auch ein Bild macht aber halt das Mikro- geht nicht egal was ich versuche es kommt nur Gerät wird nicht Unterstützt /Software genauso.

G

Gast

Habe heute auch eine Maschine neu aufgesetzt!
Leider gleiches Problem... suche auch eine Lösung...
Unter Windows 8.1 funktionierte das Teil noch...

VG

P

porks

Neuer Benutzer
Threadstarter
hi

laut Logitech wird es keine Treiber usw für win 10 geben . Also Neu kaufen . Die haben es halt nur feiner geschrieben (da wir unsere Produkte immer verbessern...)

Thema:

Logitech Fusion ohne Micro

Logitech Fusion ohne Micro - Ähnliche Themen

Logitech Quickcam Pro 9000: Hallo, diese software hat seit 9 Jahren bei alles WinVersionen gut funktioniert. Bis heute auch bei Win 10. Plötzlich funktioniert die Cam nicht...
Update KB4556799, Probleme bei der Tonwiedergabe.: Hallo nette Community, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit der Tonwiedergabe meines Desktop PC`s. Seit dem Microsoft Update KB4556799 wird...
Logitech Webcam QuickCam Pro 9000: Hallo, ich habe jetzt mein Win7-Notebook mit Win 10 beglückt Bei win 7 war die Logitech-Webcam installiert. Der Versuch, das Programm mit der...
Logitech Mic (QuickCam E3500) lässt sich nicht deinstallieren: Hallo Es geht um diese Logitech Mic (QuickCam E3500), ich versuche sie zu Deinstallieren dort gibt es aber keine Einträge unter...
Sicherheitslücke in Logitech Geräten mit Unifying-Funktechnik schließen - So verhindert man Zugriffe: Sicherheitslücken tauchen leider immer wieder auf und auch wenn es für private Anwender doch oft unwahrscheinlicher ist, dass man betroffen ist...
Oben