Logitech Fusion ohne Micro

Diskutiere Logitech Fusion ohne Micro im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; hi habe eine Logitech Fusion die auch ein Bild macht aber halt das Mikro- geht nicht egal was ich versuche es kommt nur Gerät wird nicht...
  • Logitech Fusion ohne Micro Beitrag #1
P

porks

Neuer Benutzer
Threadstarter
hi

habe eine Logitech Fusion die auch ein Bild macht aber halt das Mikro- geht nicht egal was ich versuche es kommt nur Gerät wird nicht Unterstützt /Software genauso.

• Logitech Fusion ohne Micro Beitrag #2
G

Gast

Habe heute auch eine Maschine neu aufgesetzt!
Leider gleiches Problem... suche auch eine Lösung...
Unter Windows 8.1 funktionierte das Teil noch...

VG

• Logitech Fusion ohne Micro Beitrag #3
P

porks

Neuer Benutzer
Threadstarter
hi

laut Logitech wird es keine Treiber usw für win 10 geben . Also Neu kaufen . Die haben es halt nur feiner geschrieben (da wir unsere Produkte immer verbessern...)

Thema:

Logitech Fusion ohne Micro

Logitech Fusion ohne Micro - Ähnliche Themen

Reorganisation einer Windows Workstation: Guten Abend, Vor einiger Zeit habe ich eine zweite SSD in mein System integriert und ein weiteres Windows 10 Parallel installiert weil sich für...
Explorer und Netzwerk macht faxen. 2 unabhängige Probleme?: Hallo zusammen, der Wohnzimmer-PC meiner Eltern ist irgendwie schon immer eine nervige Angelegenheit gewesen. Ich hab genug Erfahrung mit PCs und...
Logitech Mic (QuickCam E3500) lässt sich nicht deinstallieren: Hallo Es geht um diese Logitech Mic (QuickCam E3500), ich versuche sie zu Deinstallieren dort gibt es aber keine Einträge unter...
Maximale Speichergröße des Micro-SD-Kartenslots im Surface Go 2: Hallo, bis zu welcher maximalen Speichergröße kann der Micro-SD-Kartenslot des Surface Go 2 Micro-SDXC-Karten verarbeiten? Aufgrund der...
Scollen / Bildlauf läuft von alleine: Hallo ... ich bin so wütend auf Windows! Alleine schon nach dem Start, wenn man unten links das Windows Startfenster öffnet... da läuft das Bild...
Oben