Logitech DiNovo Edge

Diskutiere Logitech DiNovo Edge im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, unter 10 64 BIT habe ich Probleme die Tastatur zum Laufen zu bringen. (Drahtlos vie USB Stick) Die Maus funzt , hat einen eigenen USB...

kader-sliman

Benutzer
Threadstarter
Version
WIN 7 Ultimate
Hallo,
unter 10 64 BIT habe ich Probleme die Tastatur zum Laufen zu bringen. (Drahtlos vie USB Stick)
Die Maus funzt , hat einen eigenen USB Sticj - die Tastatur zickt rum.
Woran könnte es liegen?

#
schau mal hier: Logitech DiNovo Edge. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Crota

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Home
System
Pavilion 15ak- 031ng
Hallo,

hast du von hier http://support.logitech.com/product/dinovo-edge mal die Win10 Setpointsoftware probiert?

Nachtrag: es kann auch sein wenn man für Maus und Tastatur jeweils einen eigenen Stick nutzt das diese sich gegenseitig stören.
Mal eine Kabelmaus anstecken und schauen ob die Tastatur fehlerfrei funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:

kader-sliman

Benutzer
Threadstarter
Version
WIN 7 Ultimate
Hallo,
hast du von hier diNovo Edge? - Logitech Support mal die Win10 Setpointsoftware probiert?
Nachtrag: es kann auch sein wenn man für Maus und Tastatur jeweils einen eigenen Stick nutzt das diese sich gegenseitig stören.
Mal eine Kabelmaus anstecken und schauen ob die Tastatur fehlerfrei funktioniert.

Setpoint funzt nicht. Da fehlt ein Sternchen "automatisches Pairing" auf der TASTATUR:

hABE lOGITECH GENERVT; mEINEN dEALER; DAS fORUM; NICHTS HALF:
bis ein nettes Mädel von Logitech meinte den USB-Stick der Tastatur mal direkt neben der Tastatur plazieren.
Passt !
War aber unter WIN 8 über mehrere Jahre kein problem ???
Jetzt habe ich eine kabellose Kastatur "am Kabel"

Thema:

Logitech DiNovo Edge

Logitech DiNovo Edge - Ähnliche Themen

USB Maus & Tastatur fkt. kaum noch ?!: Hallo zusammen. Ich habe vor einiger Zeit auf Win 10 (x64) geupdatet. In letzter Zeit funktionieren bei der Maus die Tasten, hauptsächlich die...
Ich komme nicht mehr ins Bios: Hallo Ich habe meine Pc vor ein par tagen zurückgesetzt. und jetzt kommen ich nicht mehr ins BIos um mit meine usb stick zu Booten. Ich habe meine...
Bildlaufleiste läuft durchgehend: Hallo zusammen, nach einigen Windows 10 Updates (V1909) in den vergangenen Tagen ist ein sehr unangenehmer Fehler aufgetaucht: Die...
Komme nicht ins Bios Lenovo Ideapad 330-17iKB: Hi, Ich wollte auf meinem alten Laptop die Windows 10 Version 64Bit Home installieren. Da ist noch die Version 1809 17763.437 installiert. Über...
WIN 10 Home 64 Bit: Ich habe 2 Fragen: 1. Wenn ich eine win10 Home 64 Bit Iso Datei auf Festplatte habe, kann ich dann von dieser Festplatte aus auch System booten...

Sucheingaben

logitech dinovo edge

,

windows 10 logitech treiber dinovo

,

dinovo edge windows 10

,
logitech tastatur dinovo edge windows 10 bt
, logitech dinovo edge koppeln mit windows 10, logitech dinovo treiber windows 10, logitech dinovo forum
Oben