Logitec Maus hängt nach 1903 Upgrade

Diskutiere Logitec Maus hängt nach 1903 Upgrade im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nach der Installation des Upgrade auf Windows 10 1903 hängt/flackert die Maus immer. Woran liegt das?
borkla

borkla

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
Nach der Installation des Upgrade auf Windows 10 1903 hängt/flackert die Maus immer.

Woran liegt das?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Falsche oder fehlende Treiber die Windows 10 kompatibel sind? Du erwartest doch nicht wirklich, dass Dir jemand eine Ursache nennen kann, wenn Du keinerlei Eckdaten zum Rechner nennst.

borkla

borkla

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
Hier die Spezifikationen als Anhang

Problem macht die Maus von Logitec MX Anywhere S2

Anhänge

W

Westend

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 pro 18362.aktuell und Win10 pro Insider
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
Moin,
so eine kilometerlange Textdatei liest doch niemand.
Wie du bei den meisten sehen kannst, ist unter dem Avatar das System eingetragen. Das reicht, zusätzlich natürlich Angaben was dein spezielles Problem betrifft.
Wird die Maus über Bluetooth oder diesem Logitech Empfänger betrieben?
Ist diese Logitech Software installiert?
Bei meiner Logitech (M705) habe ich ein ähnliches Verhalten in Zusammenhang mit dieser Logitech Software. Ich habe seitdem nichts von Logitech installiert und alles läuft Prima. Einziger Nachteil, die 7te Taste funktioniert nicht.
Ob das Ding noch Energie hat, braucht ich ja wohl nicht zu fragen.
Alles von Logitech deinstallieren / entfernen und einen kompletten Neustart machen. Anschließend alles wieder einrichten.

Kompletter Neustart
Ausführen (Wintaste+r)
shutdown -r -t 0
reinkopieren und OK
Der Rechner startet sofort neu.

borkla

borkla

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
Hallo, alles gemacht und wieder auf 1903 upgegradet.
Etwas besser ist es geworden aber noch immer ruckelt die Maus etwas.....

Thema:

Logitec Maus hängt nach 1903 Upgrade

Sucheingaben

logitec g19 tastatur monitor flackert

Logitec Maus hängt nach 1903 Upgrade - Ähnliche Themen

• Maus scrollt selbstätig

Maus scrollt selbstätig: Hallo liebes Team, ich habe folgendes festgestellt. Seit kurzem scrollt der Cursor selbstständig über den Desktop. Genauer gesagt: In Outlook im...
  • Tastatur und Maus

Tastatur und Maus: Seit heute erkennt Windows 10 die Tadtatur und Maus nicht mehr. Eine Anmeldung ist unmöglich da der Anmeldebildschirm sich nur über einen...
  • Maus laggt in 2 spielen

Maus laggt in 2 spielen: Hallo, meine Maus laggt in Dying light und in Rainbow 6 siege. Auf dem Desktop und sonst wo funktioniert sie normal. Ich hab die Windows 10...
  • Logitec G19 - kein Licht - kein Display

Logitec G19 - kein Licht - kein Display: dies ist keine Frage sondern eine Lösung: wenn nach ein bisschen schrauben oder neu aufstellen deines PC`s deine G19 streikt und nicht mehr wie...
  • Webcam Logitec 500 startet nicht mehr

Webcam Logitec 500 startet nicht mehr: Ich habe Windows 10 mit einer SSD. Mit dem alten Computer mit Windows 10 funktionierte die Webcam. Es meldet diesen Fehler, obschon die Kamera...