Login-Probleme beim Start

Diskutiere Login-Probleme beim Start im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe hier 2 PCs. Beide haben Probleme beim Start. Ein Rechner zeigt ein graues Bild, auf dem dann steht, dass man das falsche Passwort...
F

Frank_Gast

Ich habe hier 2 PCs. Beide haben Probleme beim Start. Ein Rechner zeigt ein graues Bild, auf dem dann steht, dass man das falsche Passwort eingeben hat. Erst wenn man das mit OK bestätigt, kommt man zum normalen Anmeldebildschirm und kann sich korrekt anmelden.

Bei dem anderen Rechner ist das Problem etwas nerviger. Hier keine Möglichkeit, sich anzumelden. Erst wenn man den Rechner mehrfach neu gestartet hat, kommt der Anmeldebildschirm. Weiß jemand Rat? Updates wurden immer alle gemacht.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
F

Frank_Gast

Vielen Dank für den Tipp. Ich werde es probieren.

Thema:

Login-Probleme beim Start

Login-Probleme beim Start - Ähnliche Themen

• Probleme beim Login: Lock Screen nur mit Bild, aber ohne Passwort-Eingabefeld nach letztem Windows 1

Probleme beim Login: Lock Screen nur mit Bild, aber ohne Passwort-Eingabefeld nach letztem Windows 1: hi Beim Login auf dem Lock Screen sehe nur das Hintergrund-Bild, aber nicht das Passwort-Eingabefeld. Auch nach Klicken und Space-Taste kommt...
  • Auf Sharepoint Bilbliotheken per WebDav zugreifen - Login-Probleme

Auf Sharepoint Bilbliotheken per WebDav zugreifen - Login-Probleme: Hallo - ich bin recht neu in Sharepoint und habe einen Sahrepoint Online Account. Ich möchte die Sharepoint Online Bibliothekk dafür nutzen, um...
  • Probleme beim Login , Passwort angeblich falsch

Probleme beim Login , Passwort angeblich falsch: Hallo Zusammen, ich habe jedesmal Probleme beim Entsperren des Sperrbildschirms. Ich bekomme den Hinweis, daß das Passwort falsch ist. Nach dem...
  • Probleme beim Login ins Edu 365

Probleme beim Login ins Edu 365: Hallo, an unserer Schule haben manche Schüler Probleme mit dem Login ins Edu 365 (über Browser): Sie werden nämlich nicht eingelogged. Die...
  • Probleme beim Login

Probleme beim Login: Ab diesem Thread teilen. Habe ebenfalls seit der Umstellung Probleme mich anzumelden und emails zu empfangen. Internet Explorer nutze ich nicht da...