Login Problem nach Windows 10 Update

Diskutiere Login Problem nach Windows 10 Update im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Ich hatte Windows 7. Dort gab es den Benutzer Administrator und den Benutzer Judith. Judith war meine Freundin. Sie ist ausgezogen. Jetzt...
M

Markus Windows 10

Hallo

Ich hatte Windows 7. Dort gab es den Benutzer Administrator und den Benutzer Judith. Judith war meine Freundin. Sie ist ausgezogen. Jetzt hab ich den Update auf Windows 10 laufen lassen.

Das Problem ist jetzt, dass ich nur noch den Benutzer Judith zum einloggen habe. Da kenne ich kein Passwort. Und ich bekomme es auch nicht. Wie kann ich jetzt da auf den Benutzer Administrator wechseln. Wie gesagt, ich komm' überhaubt nicht über das Login hinaus.

Ach ja. Eine Windows 10 CD habe ich auch nicht, weil ich den Update via Internet gemacht habe. Und eine PasswortzurücksetzungsUSB hab ich auch nicht.

Wer kann mir helfen.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Thema:

Login Problem nach Windows 10 Update

Sucheingaben

windows 10 login nicht möglich

,

nach windows 10 update anmeldung nicht möglich

,

windows10 update probleme anmelden

,
windows 10 nach update Logins nicht möglich
, windows 10 login fehler

Login Problem nach Windows 10 Update - Ähnliche Themen

• Problem mit Hotmail Login

Problem mit Hotmail Login: Guten Abend Ich versuche schon den ganzen Abend mich anzumelden. Es kommt immer folgende Mitteilung: Da hat etwas nicht geklappt. Diese...
  • Skype for Business meldet beim ersten Login:"Beim überprüfen des zertifikats vom server ist ein problem aufgetreten"

Skype for Business meldet beim ersten Login:"Beim überprüfen des zertifikats vom server ist ein problem aufgetreten": Hallo zusammen, da die Suche nach dem Felherstring hier keinen Treffer liefert: Was ist zu tun? Skype for Business ist in den...
  • Login-Problem mit undefiniertem Konto

Login-Problem mit undefiniertem Konto: Ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt und mit Windows 10 Pro eingerichtet. Zum Schluss wollte ich über 'netplwiz' das Konto so einstellen, dass...
  • Outlook 2016 login problem

Outlook 2016 login problem: Hello MS team, please could you help me troubleshoot my problems with outlook 2016. Yesterday my outlook has just stucked in the login...
  • Login Problem Office 365

Login Problem Office 365: Hallo zusammen Ich kann mich nur noch via office.com anmelden. Wenn ich mich versuche via meinem PC anzumelden, geht das Fenster für den User...