Login nicht mehr möglich / Windows startet nicht mehr richtig

Diskutiere Login nicht mehr möglich / Windows startet nicht mehr richtig im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo alle zusammen, Ich habe ein grosses Problem beim Starten meines Vaio Laptops. Der Log in funktioniert nicht mehr. Ich kriege nur noch...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo alle zusammen,

Ich habe ein grosses Problem beim Starten meines Vaio Laptops. Der Log in funktioniert nicht mehr. Ich kriege nur noch folgende Nachricht:

Die Ausnahme "unknown Software exception" (0x80000003) ist in der Anwendung an der Stelle 0X0007FFBDF5E17EF aufgetreten.
Klicken Sie auf OK, um das Programm zu beenden.

Leider geht die Nachricht nicht weg, wenn man auf OK klickt. Es kommt einfach immer wieder und ich komme nicht weiter. Habt ihr eine Idee, was ich machen kann, damit es wieder normal startet?

Ich will keine Systemwiederherstellung machen, da ich meine Daten nicht verlieren will.

Ich danke für jede Hilfe!!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Login nicht mehr möglich / Windows startet nicht mehr richtig

Login nicht mehr möglich / Windows startet nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

• Nach msconfig/Diagnosesystemstart kein Login mehr möglich

Nach msconfig/Diagnosesystemstart kein Login mehr möglich: Hallo, zum Umgehung von Update-Installations-Problem bei 1903 habe ich in msconfig den Diagnosesystemstart ausgewählt. Seither ist kein Login mehr...
  • Startbilder (vor login) werden nicht mehr aktualisiert

Startbilder (vor login) werden nicht mehr aktualisiert: Hallo, nach einem WIN-Update vor ca. 3 Monaten (ich weis leider nicht mehr welches) werden bei mir leider keine neuen Startbilder mehr angezeigt...
  • Login & zurücksetzen des Passworts nicht mehr möglich

Login & zurücksetzen des Passworts nicht mehr möglich: Hallo zusammen, vorab möchte ich mich dafür entschuldigen, dass das Thema in der falschen Kategorie ist aber ich finde zu meinem Problem keine...
  • Login Outlook nicht mehr möglich

Login Outlook nicht mehr möglich: Konto gesperrt, da angeblich eine andere Person Zugriff auf mein Konto hatte. Dieser Blödsinn ist eigentlich schnell aus der Welt geschafft. Bei...
  • Handynummer geändert - Login nicht mehr möglich

Handynummer geändert - Login nicht mehr möglich: Hallo zusammen, meine alte Handynummer ist nicht mehr aktiv. Ich muss sie aber eingeben, um mich bei OneDrive anzumelden. Wie kann ich die...