Login ist nach dem Creators Update nicht mehr möglich.

Diskutiere Login ist nach dem Creators Update nicht mehr möglich. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, Nachdem ich das Creators Update Heruntergeladen habe und meinen Laptop am darauf folgenden Tag in Betrieb nehmen wollte gab es...
  • Login ist nach dem Creators Update nicht mehr möglich. Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebe Community,
Nachdem ich das Creators Update Heruntergeladen habe und meinen Laptop am darauf folgenden Tag in Betrieb nehmen wollte gab es schwierigkeiten beim Login.
Nach der Eingabe meines Kennworts kam die Fehlermeldung "Fehler bei der Anmeldung des Diensts Benutzerprofildienst. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden" und ein "Ok" Butten unter dieser. Wenn man nun Enter drückt flackert der Bildschirm kurz und man gelangt wieder auf den Sperrbildschirm.
Nach mehrmaligem wiederholen besteht das Problem weiterhin und ich kann nicht auf meinen Laptop zugreifen.
Auch der Neustart des Laptops hat nicht bewirkt.
Falls ihr Lösungsforschläge habt schreibt sie mir bitte.

Thema:

Login ist nach dem Creators Update nicht mehr möglich.

Login ist nach dem Creators Update nicht mehr möglich. - Ähnliche Themen

Fall Creators Update: Login mit einem lokalen Konto nicht mehr möglich (Automatische Sperre direkt n: Hallo zusammen, ich habe heute versucht, auf meinem Arbeitsrechner das Fall Creators Update zu installieren, über das automatische...
Windows 10 Fall Creators Update - kann lokales Profil nicht mehr starten: Nach der Installation des Windows 10 Fall Creators Update kann ich mein lokales Konto nicht mehr starten. Nach der Eingabe des Passwortes öffnet...
Nach Fall Creator Update - 2-maliges Login nötig: Hi, habe ein komisches Problem auf dem Laptop meines Vaters nach dem Fall Creator Update. Nach dem Hochfahren loggt er sich mit seinem...
Windows10 Creator 1703 Update - Start-Login Seite nach Power-UP >20sec KEINE Pin/PassWord-Eingabe m: Windows10 Creator 1703 Update - Start-Login Seite nach Power-UP >20sec KEINE Pin/PassWord-Eingabe m Hallo Community, bitte MSN mitteilen, sehe...
Windows 10 Login geht nicht mehr: Liebe Community Seit gestern kann ich mich nicht mehr an meinem Win10-PC anmelden. Folgendes ist passiert: Vorgestern kam beim/nach dem Login...
Oben