Login Bildschirm mit Benutzerauswahl erscheint nicht

Diskutiere Login Bildschirm mit Benutzerauswahl erscheint nicht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, nach dem Update auf einem Laptop mit mehreren Benutzerprofilen erscheint bei jedem Start kein Menü zur Auswahl des Benutzers...
  • Login Bildschirm mit Benutzerauswahl erscheint nicht Beitrag #1
T

TeWeGM

Hallo zusammen,

nach dem Update auf einem Laptop mit mehreren Benutzerprofilen erscheint bei jedem Start kein Menü zur Auswahl des Benutzers, sonders es wird direkt der letzte Benutzer angemeldet.
Wo finde ich eine Einstellung, um wie früher erst auswählen zu können, unter welchem Profil ich arbeiten möchte?

Danke!

• Login Bildschirm mit Benutzerauswahl erscheint nicht Beitrag #2
G

Gast

Gleiches Problem bei mir.

• Login Bildschirm mit Benutzerauswahl erscheint nicht Beitrag #3
jens aus B

jens aus B

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 Pro 64bit pro und Home + 950 XL + S20 Ultra
System
diverse
wenn der letzte Benutzer KEIN Passwort hat ... dann wird eben durchgestartet ;-)

einfach ALLEN Benutzern ein Passwort geben und gut iss

gruß

• Login Bildschirm mit Benutzerauswahl erscheint nicht Beitrag #4
T

TeWeGM

Ah, schon mal vielen Dank für den Hinweis!
Eine andere Möglichkeit gibt es da sonst nicht, außer der grundsätzlichen Passwortvergabe?

Auf einem anderen Rechner mit nur einem Benutzer hätte ich es ja gerne, dass der durchstartet, aber da geht es durch das Microsoft-Konto-PAsswort und die fehlende Option in der Benutzerverwaltung leider nicht (Windows 10 - Login-Passwort deaktivieren) ... irgendwie ist die Anmeldung noch nicht so ganz das Wahre ...

Thema:

Login Bildschirm mit Benutzerauswahl erscheint nicht

Login Bildschirm mit Benutzerauswahl erscheint nicht - Ähnliche Themen

Bestimmten Teil des Bildschirms über Beamer präsentieren: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben, ob es die Funktion bereits gibt oder ob es ein Programm gibt was folgendes...
Gelöst: Erneute Anmeldung nach Bildschirmtimeout?: Ich nutze hier an meinem PC Windows Hello zur Anmeldung über eine Cam. Zusätzlich habe ich einen Bildschirmtimeout von 15 Minuten eingestellt...
"Der Dienst konnte wegen einer fehlerhaften Anwendung nicht gestartet werden. (0x8007042D)": "Der Dienst konnte wegen einer fehlerhaften Anwendung nicht gestartet werden. (0x8007042D)" Angaben zu meinem System weiter unten. Ich bin kein...
Windows 10/64 startet nicht länger / BCD-Probleme: Hallo zusammen, ich dachte ich komme mit Google weiter, aber ich habe mittlerweile das Gefühl im Kaninchenbau festzustecken, weil ich beim Versuch...
Opera Browserdaten löschen - So löscht man in Opera gespeicherte Daten ganz oder teilweise: Beim Surfen im Internet sammeln sich viele Daten an und nicht alle davon will man auch auf Dauer behalten, oder man will diese löschen, weil...

Sucheingaben

win 10 benutzerauswahl beim start

,

windows 10 benutzerauswahl beim start

,

benutzerauswahl verschwunden

,
windows 10 login mit benutzerauswahl
, hallo bildschirm bei jedem einloggen, anmeldebildschirm mit auswahl aktivieren, win 10 anmelden mit einem benutzer der nicht auf dem startbildschirm angezeigt wird, windows 10 anmeldebildschirm benutzerauswahl, windows login menü nicht angezeigt, windows 10 login benutzerauswahl, benutzerauswahl bildschirm ohne passwort, windows 10 loginbildschirm ohne benutzerauswahl, warum erscheint mein Windows Login nicht mehr, Windows 10 Benutzerkonto erscheint nicht mehr, windows 10 anmeldung erscheint nicht mehr, windows 10 benutzerauswahl beim start wird nicht angezeigt , windows 10 anmeldung erscheint nicht, https:www.win-10-forum.dewindows-10-allgemeines2195-login-bildschirm-benutzerauswahl-erscheint.html, Ps4 Benutzerauswahl Bildschirm kommt nicht mhee, windows 10 keine benutzerauswahl auf anmeldebildschirm, windows 10 anmeldebildschirm erscheint nicht
Oben