Login auf Office 375 nicht möglich - Fehlermeldung seit mehreren Tagen

Diskutiere Login auf Office 375 nicht möglich - Fehlermeldung seit mehreren Tagen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich erhalten jeweils beim Login Versuch auf Office 365 (geht vor allem um Outlook) diese Fehlermeldung: Der Server kann Sie zurzeit...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo

Ich erhalten jeweils beim Login Versuch auf Office 365 (geht vor allem um Outlook) diese Fehlermeldung:

Der Server kann Sie zurzeit nicht anmelden. Versuchen Sie es bitte später noch mal. MSSPError = (-2147217382)loginpost(778).
X-ClientId:
request-id
X-Auth-Error MSSPErrorException
X-OWA-Version 15.20.77.13
X-FEServer HE1PR0301CA0001
X-BEServer HE1PR0502MB2937
Date:22.09.2017 08:06:45 Die Client ID und Request ID habe ich in dem Post manuell gelöscht......
Wie erwähnt hält die Störung schon seit mehreren Tagen an. Was ist der Fehler ? Gibt es bei Microsoft ein technisches Problem zur Zeit ?
 
Thema:

Login auf Office 375 nicht möglich - Fehlermeldung seit mehreren Tagen

Login auf Office 375 nicht möglich - Fehlermeldung seit mehreren Tagen - Ähnliche Themen

Probleme mit Outlook.com: Ich erhalte seit gestern Abend beim Aufrufen von Outlook.com folgende Fehlermeldung: :-( Da hat etwas nicht geklappt. Der Zugriff wird...
Office 365 Outlook: Hallo, ich kann seit heute früh Outlook nicht mehr öffnen - Fehlermeldung: Informationsspeicher steht zurzeit nicht zur Verfügung! Was kann ich...
Alias hinzufügen Fehlermeldung: Hallo, ich habe eine neue Hotmail EMail Adresse (* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *) kreiert, um diese als Alias...
Office 365 Outlook: Hallo, ich kann seit heute früh Outlook nicht mehr öffnen - Fehlermeldung: Informationsspeicher steht zurzeit nicht zur Verfügung! Was kann ich...
O365 Lizenz Problem beim Zugriff auf Exchange Online: Hallo Community, wir haben im O365 drei Benutzer, denen allen eine O365 Business Premium zugewiesen sind. Bei "einem" Benutzer haben wir nun...
Oben