Login auf Office 375 nicht möglich - Fehlermeldung seit mehreren Tagen

Diskutiere Login auf Office 375 nicht möglich - Fehlermeldung seit mehreren Tagen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich erhalten jeweils beim Login Versuch auf Office 365 (geht vor allem um Outlook) diese Fehlermeldung: Der Server kann Sie zurzeit...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo

Ich erhalten jeweils beim Login Versuch auf Office 365 (geht vor allem um Outlook) diese Fehlermeldung:

Der Server kann Sie zurzeit nicht anmelden. Versuchen Sie es bitte später noch mal. MSSPError = (-2147217382)loginpost(778).
X-ClientId:
request-id
X-Auth-Error MSSPErrorException
X-OWA-Version 15.20.77.13
X-FEServer HE1PR0301CA0001
X-BEServer HE1PR0502MB2937
Date:22.09.2017 08:06:45 Die Client ID und Request ID habe ich in dem Post manuell gelöscht......
Wie erwähnt hält die Störung schon seit mehreren Tagen an. Was ist der Fehler ? Gibt es bei Microsoft ein technisches Problem zur Zeit ?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Login auf Office 375 nicht möglich - Fehlermeldung seit mehreren Tagen

Login auf Office 375 nicht möglich - Fehlermeldung seit mehreren Tagen - Ähnliche Themen

• Kein Login möglich an Exchange Online Office 365 an einem Standort.

Kein Login möglich an Exchange Online Office 365 an einem Standort.: Hallo, habe bei einem Kunden von Office 365 das Problem das er sich an seinem Standort nicht anmelden kann auch Outlook geht nicht. Selbst auf...
  • Microsoft Login in Office 2019 Home and Business

Microsoft Login in Office 2019 Home and Business: Hallo, wir erhalten seit kurzer Zeit in einigen Outlook Installationen zu verschiedenen Zeitpunkten eine Microsoft Loginmaske (s. Bild im...
  • Office 365 Login für eigene Benutzer in bestimmten Länder sperren.

Office 365 Login für eigene Benutzer in bestimmten Länder sperren.: Guten Tag, ist es möglich für eigene Benutzer den Login in bestimmten Ländern zu verhindern?
  • Login Problem Office 365

Login Problem Office 365: Hallo zusammen Ich kann mich nur noch via office.com anmelden. Wenn ich mich versuche via meinem PC anzumelden, geht das Fenster für den User...
  • Office 365 login fehlgeschlagen

Office 365 login fehlgeschlagen: Hallo allerseits, Ich habe mir das neue Office 365 soeben installiert. Alles funktioniert, ich konnte mich auch anmelden, ausser bei Outlook...