Login auf Office 365 nicht möglich - Fehlermeldung seit mehreren Tagen

Diskutiere Login auf Office 365 nicht möglich - Fehlermeldung seit mehreren Tagen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich erhalten jeweils beim Login Versuch auf Office 365 (geht vor allem um Outlook) diese Fehlermeldung: Der Server kann Sie zurzeit nicht...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo

Ich erhalten jeweils beim Login Versuch auf Office 365 (geht vor allem um Outlook) diese Fehlermeldung:

Der Server kann Sie zurzeit nicht anmelden. Versuchen Sie es bitte später noch mal. MSSPError = (-2147217382)loginpost(778).
X-ClientId:
request-id
X-Auth-Error MSSPErrorException
X-OWA-Version 15.20.77.13
X-FEServer HE1PR0301CA0001
X-BEServer HE1PR0502MB2937
Date:22.09.2017 08:06:45Die Client ID und Request ID habe ich in dem Post manuell gelöscht......
Wie erwähnt hält die Störung schon seit mehreren Tagen an. Was ist der Fehler ? Gibt es bei Microsoft ein technisches Problem zur Zeit ?

- In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -

Thema:

Login auf Office 365 nicht möglich - Fehlermeldung seit mehreren Tagen

Login auf Office 365 nicht möglich - Fehlermeldung seit mehreren Tagen - Ähnliche Themen

Probleme mit Outlook.com: Ich erhalte seit gestern Abend beim Aufrufen von Outlook.com folgende Fehlermeldung: :-( Da hat etwas nicht geklappt. Der Zugriff wird...
Kann ich mich nicht mehr bei https://outlook.office.com/ anmelden. Andere MS Dienste auf office.com funktionieren.: Cookies habe ich vorgängig gelöscht. In Edge und Chrome das gleiche Bild. Gleicher Fehler kommt auch im Inkognito- / InPrivate- Mode. An was...
Das Postfach ist nicht verfügbar. Möglicherweise ist die Lizenz für dieses Postfach abgelaufen.: Guten Tag, ich habe seit gestern das Problem, dass ich nicht mehr auf meine E-Mails zugreifen kann. Ich bin mit meinem Benutzer globaler...
Office 365: Fehlermeldung: Das Postfach, auf das zugegriffen wird, besitzt keinen gültiges Kontozust: Hallo, vielleicht kennst jemand das Problem und kann mit helfen? Nach dem ich einen User von der F1 Lizenz auf die Kiosk-Lizenz umgestellt habe...
Outlook Web Anmeldung bei Office 365 Business Premium schlägt fehl: Liebe Community, ich bin aktuell dabei für das Unternehmen eines Freundes Office 365 einzurichten, was soweit auch funktioniert hat. Nun habe...

Sucheingaben

office 365 studenten login fehlgeschlagen und passwort kann nicht zurückgesetzt werden

,

office 365 login nicht möglich

Oben