Log in Daten eines Programms löschen

Diskutiere Log in Daten eines Programms löschen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, mit folgendem Problem schlage ich mich herum. Ich habe heute ein Programm installiert, welches ich zuvor schon mal deinstalliert hatte...
G

Gast

Hallo,
mit folgendem Problem schlage ich mich herum. Ich habe heute ein Programm installiert, welches ich zuvor schon mal deinstalliert hatte, wobei meine alten Anmeldedaten für dieses Programm gespeichert wurden und ich mich nicht neu registrieren. Die Registry habe ich schon durchsucht und die Dateien zu dem Programm gelöscht, das half nicht. Eine Wiederherstellung half ebenfalls nicht. Dann werden irgendwoanders noch Dateien gelagert. Kann mir einer sagen, wo ich nich suchen kann?

besten Dank und schöne Grüße

Guedo
 
LukeLionLP

LukeLionLP

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
764
Ort
Pforzheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Version
Windows 10 Home 64 Bit Version 1809 Build 17763.379
System
AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM
Hallo Gast,

um welches Programm handelt es sich denn? :confused:

Gruß
Lukas :)
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Systemsteuerung, auf Symbolanzeige umstellen, die Abmeldeinformatuinsverwaltung starten und dort dann die Anmeldeinformationen für dieses Programm löschen.
 
Thema:

Log in Daten eines Programms löschen

Log in Daten eines Programms löschen - Ähnliche Themen

FileCoAuth.exe generiert leere aria-debug-*.log-Dateien in Endlosschlaufe: Bei installiertem OneDrive Version 2020, Build 20.143.0716.0003 füllt sich mein temporäres Verzeichnis (%TEMP%) mit Hunderten, Tausenden, bis...
E-Mail mehrfach in "Sent Items" gespeichert: Hallo, folgende Konstellation liegt zugrunde: Outlook 2016 bzw. Outlook 2019, Übermittlung alle 145 Minuten Strato E-Mail-Konto, per IMAP in...
Fehlerhafte Einträge im Startmenü, löschen/verändern/nutzen unmöglich: Guten Tag liebe Community! häufig drücke ich die Windows Taste, das Startmenü öffnet und ich tippe einige Buchstaben um über die Suche schnell...
Kann viele Dateien und Programme nicht mehr öffnen: Hallo, mittlerweile kann ich auch Windows Apps wie groove music nicht mehr öffnen, auch iTunes nicht mehr, vieles andere geht aber noch. Was mich...
Outlook 2013 Fehler: "Es ist kein standartmässiger E-Mail-Client vorhanden ..." beim Senden einer E-: Outlook 2013 Fehler: "Es ist kein standartmässiger E-Mail-Client vorhanden ..." beim Senden einer E- Hallo zusammen, leider bekomme ich die...
Oben