Löschung Windows old - Ordner

Diskutiere Löschung Windows old - Ordner im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, bin seit zwei Tagen Windows 10 - User. Mir wurde mein Windows 7 Ultimate, 64Bit "umgeknickt". Es liegt jetzt als Windows Old - Ordner auf...
G

Gast

Hallo,

bin seit zwei Tagen Windows 10 - User.
Mir wurde mein Windows 7 Ultimate, 64Bit "umgeknickt".
Es liegt jetzt als Windows Old - Ordner auf meinem Systemlaufwerk.
Kann der Ordner ohne Probleme gelöscht werden (28GB)?
 
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
3.259
Ja. Aber nicht einfach so, sondern bitte mit der "Datenträgerbereinigung" im "systemdatei-Modus".
Dort findest Du dann "Vorherige Windows-Version" und "Temporäre Installationsdateien". Diese entfernen alle "Update-Reste".
 
Thema:

Löschung Windows old - Ordner

Löschung Windows old - Ordner - Ähnliche Themen

Ordner-Überwachung bei Veränderungen - dann benachrichtigen: Hallo ihr Lieben, vielleicht hat jemand hier eine Lösung oder einen Tipp... :confused::confused::confused::confused::confused::confused: Ich habe...
Windows 10 Cache leeren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu Windows 10 64bit: Auf dem Monitor habe ich 2 Ordner angelegt. Ein Ordner mit Inhalt 1380.mp3 Dateien...
Blockierte Ordner löschen: Ich habe in meinem PC zwei Festplatten, eine SSD und eine HDD. Nun hatte ich eine Störung und wollte Windows 10 wieder erneut installieren, habe...
Dateien und Ordner nicht für mich freigegeben: Hallo Leute, ich habe seit heute ein komisches Problem. Es wurde nix installiert, oder deinstalliert. Nur das Funktionsupdate vom Hersteller...
Blue Mail App und Ordner Dokumente starten jetzt mit Windows 10 automatisch: Hallo Leute, Brauche mal eure Hilfe bei Windows 10 21H1 64-Bit. Die App Blue Mail startete plötzlich mit Windows 10 automatisch. Habe nichts in...

Sucheingaben

windows 10 update Windows Old Ordner

Oben