Löschung Windows old - Ordner

Diskutiere Löschung Windows old - Ordner im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, bin seit zwei Tagen Windows 10 - User. Mir wurde mein Windows 7 Ultimate, 64Bit "umgeknickt". Es liegt jetzt als Windows Old - Ordner auf...
G

Gast

Hallo,

bin seit zwei Tagen Windows 10 - User.
Mir wurde mein Windows 7 Ultimate, 64Bit "umgeknickt".
Es liegt jetzt als Windows Old - Ordner auf meinem Systemlaufwerk.
Kann der Ordner ohne Probleme gelöscht werden (28GB)?
 

dau0815

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
2.925
Ja. Aber nicht einfach so, sondern bitte mit der "Datenträgerbereinigung" im "systemdatei-Modus".
Dort findest Du dann "Vorherige Windows-Version" und "Temporäre Installationsdateien". Diese entfernen alle "Update-Reste".
 
Thema:

Löschung Windows old - Ordner

Löschung Windows old - Ordner - Ähnliche Themen

Einrichten eines neuen Benutzers: Hallo, ich habe einen PC übernommen und jetzt einen neuen Benutzer (als Administrator) definiert. Den alten Benutzer habe ich gelöscht. (Die...
Gelöschte Ordner erscheinen immer wieder: Seit ewiger Zeit begleiten mich Order im Outlook, die ich längs gelöscht haben will. Auf dem Konto meines Providers sind sie längs gelöscht. In...
Windows.old Ordner noch vorhanden Speicher trotzdem freigegeben: Hallo, Nach 11 Tagen Installation des Mai Update von Windows 10 ist der Windows.old Ordner noch vorhanden aber ich habe trotzdem automatisch 13...
Speicherproblem auch unter Win 20H2: Ein Hallo an Alle! Seit dem 19.11.2020 habe ich die neue Version von Windows. Um ein neues Backup zu erstellen wollte ich AOMEI Backupper Prof...
Sporadische löschung von Mails aus einer Outlook - Exchange umgebung: Hallo Community, leider bin ich gezwungen euch um Rat zu fragen, da sich der Microsoft-Business-Support nicht in der Lage sieht mir nach über...

Sucheingaben

windows 10 update Windows Old Ordner

Oben