Löschung Windows old - Ordner

Diskutiere Löschung Windows old - Ordner im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, bin seit zwei Tagen Windows 10 - User. Mir wurde mein Windows 7 Ultimate, 64Bit "umgeknickt". Es liegt jetzt als Windows Old - Ordner auf...
  • Löschung Windows old - Ordner Beitrag #1
G

Gast

Hallo,

bin seit zwei Tagen Windows 10 - User.
Mir wurde mein Windows 7 Ultimate, 64Bit "umgeknickt".
Es liegt jetzt als Windows Old - Ordner auf meinem Systemlaufwerk.
Kann der Ordner ohne Probleme gelöscht werden (28GB)?
 
  • Löschung Windows old - Ordner Beitrag #2
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
3.495
Ja. Aber nicht einfach so, sondern bitte mit der "Datenträgerbereinigung" im "systemdatei-Modus".
Dort findest Du dann "Vorherige Windows-Version" und "Temporäre Installationsdateien". Diese entfernen alle "Update-Reste".
 
Thema:

Löschung Windows old - Ordner

Löschung Windows old - Ordner - Ähnliche Themen

Alle Ordner bis auf Dokumente eines Benutzers auf Lesen setzen und später Inhalt löschen: Hallo. Ich habe für eine Prüfungsumgebung über 50 Windows 10 Computer die einen gleichen Benutzer "privat" eingerichtet haben. Ich möchte jetzt...
Zugriffsberechtigungen "verschwinden": Hallo, auf meinem Desktop-PC habe ich zwei lokale Konten eingerichtet, eines für den Administrator und eines für den normalen Benutzer. Im...
Windows "Bild-Ordner" wird als "Benutzer-Ordner (Name)" angezeigt: Hallo zusammen, ich wollte die Datenpfade ändern und hatte für das Windows Bilder-Ordner versehentlich ohne "Pictures" ( C:\Users\Name\Pictures)...
Windows 10 Partition mittlerweile zu klein: Ich habe 2018 eine Windows 10 Partition mit aus damalige Sicht reichlichen 50 GB eingerichtet und bei großen Programmen immer darauf geachtet...
Vorschaubilder auf SSD laden bei "Sortieren nach Datum" langsam: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit den Miniaturansichten und hoffe Ihr könnt mir einen Tipp geben. Die Miniaturansichten der Bilder mit der...

Sucheingaben

windows 10 update Windows Old Ordner

Oben