Löschung Office 365 Account

Diskutiere Löschung Office 365 Account im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Support Team, ich habe mich über meine Universität bei Office 365 Education angemeldet. Da ich nun kein Student mehr bin würde ich gerne...
  • Löschung Office 365 Account Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Support Team,

ich habe mich über meine Universität bei Office 365 Education angemeldet. Da ich nun kein Student mehr bin würde ich gerne meinen Accounts löschen lassen.
Nach Rücksprache mit der Universität wurde mir mitgeteilt, dass der Vertrag von Office 365 Education direkt mit Microsoft geschlossen wurde, und es somit keine Administratoren an der Universität gibt und ich mich direkt an Microsoft wenden muss. Leider habe ich in den Einstellungen keinen Button zum Löschen des Accounts gefunden.

Wie kann ich also meine Accounts löschen?

Thema:

Löschung Office 365 Account

Löschung Office 365 Account - Ähnliche Themen

Account office 365 education mit account office 365 pro zusammenführen: ich möchte gerne die zwei accounts für office 365 education mit account office 365 pro zusammenführen oder den account office 365 löschen, da...
Microsoft Office für Studenten löschen: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit an dem Education-Programm für Studenten teilgenomme und dadurch einen gratis Zugang zu den...
Microsoft Teams Studenten - Office 365 Education: Guten Abend, ich habe heute versucht mich über meinen Account (Office 365 students) bei Microsoft Teams anzumelden. Doch leider erschien mir...
Microsoft Office 365 Education Konto löschen: Hallo, ich habe mich bei Office 365 Education als Student registriert. Dies ist jedoch nicht der offizielle Weg und ich möchte mein Konto...
Probleme bei Office 365 Lizenz: Hallo! Ich habe neu von meiner Schule einen zugang zu einem Microsoft Account mit Office 365 bekommen. Bei "Mein Konto wird mir diese Lizenz...
Oben