Löschung eines Konto auf einen lokalen PC - Zeitdauer?

Diskutiere Löschung eines Konto auf einen lokalen PC - Zeitdauer? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin, ich versuche gerade auf einen PC einen weiteren PC Nutzer zu löschen. Das ganze dauert nun schon runde 7 Minuten. Gibt es eine grobe...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Moin, ich versuche gerade auf einen PC einen weiteren PC Nutzer zu löschen.
Das ganze dauert nun schon runde 7 Minuten.
Gibt es eine grobe Richtung wie lange eine Löschung dauert?

Ist ein Windows 10 Gaming PC

ich kann aktuell weder auf abbrechen noch sonst einen Butten klicken.
 
Thema:

Löschung eines Konto auf einen lokalen PC - Zeitdauer?

Löschung eines Konto auf einen lokalen PC - Zeitdauer? - Ähnliche Themen

Fehler bei Bilder-Download: Liebe Leut, ich besitze ein Samsung Galaxy S7 und einen neuen Laptop mit Windows 10 Marke Lenovo. Folgende Probleme sind aufgetreten: 1...
Altes Konto gesperrt - automatische Löschung nach 2 Jahren?: Hallo, ich fange bzgl. meinem Problem mal von ganz vorne an. Nämlich habe ich irgendwann zwischen Ende 2010 und Anfang 2011 ein Skype-Konto...
Family Safty Fehler Windows 10: Seit einiger Zeit habe ich ein größeres Problem mit Familienbenutzern: So wie es aussieht, wurde ein lokales Administrator-Konto mit einem...
Automatische Anmeldung an lokalem Konto nach Neuinstallation von Windows 10 20H2 nicht mehr möglich: Ein freundliches Hallo in die Runde Vielleicht sieht sich jemand gerade mit demselben Problem konfrontiert, das mich vor drei Tagen beinahe zur...
Werde nach "Funktions-Update 2004" bei jedem PC-Start von allen Konten automatisch abgemeldet: Hallo, habe letzte Woche das "Funktionsupdate 2004" für Windows 10 installiert und habe seitdem ständig Probleme wenn es um irgendwelche...
Oben