Löschung eines falsch angelegten Uni-Mail Kontos bei MS Teams

Diskutiere Löschung eines falsch angelegten Uni-Mail Kontos bei MS Teams im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe folgendes Problem: Von unserer Universität haben wir Zugang zu Microsoft Teams bekommen, welches wir auch für verschiedene...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


ich habe folgendes Problem:

Von unserer Universität haben wir Zugang zu Microsoft Teams bekommen, welches wir auch für verschiedene Seminare nutzen wollen. Bei der Anmeldung habe ich jedoch die fachspezifische Uni-Mail angegeben anstelle der allgemeinen (welche hierfür gefordert war) angegeben.


Nun komme ich nicht in Teams, noch kann ich eine weitere Registrierung mit der richtigen Email vornehmen. Gibt es eine Möglichkeit, dass das Konto einfach zurückgesetzt bzw. gelöscht wird, damit ich Teams nutzen kann?

Stand jetzt hab ich keinerlei Möglichkeit Teams zu nutzen, aufgrund der falschen Email-Adresse. Auch in den Kontoeinstellungen habe ich keine Option gefunden das Konto zu löschen..


Vielen Dank für jegliche Hilfe.

Hannah
 
Thema:

Löschung eines falsch angelegten Uni-Mail Kontos bei MS Teams

Löschung eines falsch angelegten Uni-Mail Kontos bei MS Teams - Ähnliche Themen

Löschung eines falsch angelegten Uni (Education) Kontos bei MS Teams: Hallo, ich habe folgendes Problem: Von unserer Universität haben wir Zugang zu Microsoft Teams bekommen, welches wir auch für verschiedene...
Oben