Löschen von Windows.old zerstört Start

Diskutiere Löschen von Windows.old zerstört Start im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ist mir zweimal passiert. Anderen auch?
G

Gast

Ist mir zweimal passiert. Anderen auch?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.221
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Was heisst das genau? Das Startmenü wird zerstört, der Rechner geht aus und nicht wieder an, oder der Bootmanager verweigert den Dienst? Auf was für einem Rechner, mit welcher Softwareausstattung beim Update?

Die hier: http://www.win-10-forum.de/windows-10-faq/2605-windows-10-update-vorbereitung.html aufgeführten Punkte wurden beachtet und umgesetzt, bevor das Update durchgeführt worden ist?
 
Bluesreen

Bluesreen

Gesperrt
Mitglied seit
31.07.2015
Beiträge
89
Ist mir zweimal passiert. Anderen auch?
Willst du nur wissen ob es anderen auch passiert ist, oder suchst du nach einer Lösung?

Für eine Lösung solltest du schon genauer erklären was du gemacht hast und was jetzt dein Problem ist.

PS: Ich kann es mir zwar denken, aber .....
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
3.798
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Löschen von Windows.old zerstört Start

Sucheingaben

windows 10 windows.old löschen

,

windows old bremst rechner

Löschen von Windows.old zerstört Start - Ähnliche Themen

  • Windows 10 löschen von Daten dauert ewig

    Windows 10 löschen von Daten dauert ewig: Hallo:victory, eigentlich kenne ich mich mit PC´s und Windows ganz gut aus, leider aber nicht mit Windows 10. :( ich habe ein Toshiba Qosmio...
  • mein Windows (C:) ist voll. Bereinigt habe ich schon. Was kann ich alles löschen?

    mein Windows (C:) ist voll. Bereinigt habe ich schon. Was kann ich alles löschen?: mein Laptop ist ein HP 250 G6 mit Intel(R) Core(TM) i5-7200U CPU @ 2,50GHz 2.70 GHz, 8.00 GB RAM, 64-Bit-Betriebssystem, 256 GB SSD, Windows 10...
  • Windows 10 1909 - Windows Explorer Suche reagiert teilweise nicht, kein Löschen von Einträgen

    Windows 10 1909 - Windows Explorer Suche reagiert teilweise nicht, kein Löschen von Einträgen: Guten Abend, seit dem gestrigen Update auf 1909 habe ich ein paar Probleme mit der Windows Explorer Suche. 1. Es kommt immer mal vor, dass die...
  • OEM Windows 10 Home Lizenz löschen um Windows Professional installieren

    OEM Windows 10 Home Lizenz löschen um Windows Professional installieren: Hallo Zusammen Ich habe auf meinem Laptop eine vorinstallierte Windows 10 Home Version, welche auch als digitale Lizenz mit meinem Konto...
  • Windows 10 PRO Acronis Ordner Backup löschen trotz ADMIN nicht möglich lt. Anzeige

    Windows 10 PRO Acronis Ordner Backup löschen trotz ADMIN nicht möglich lt. Anzeige: Liebe Community, auch wenn ich mich als ADMIN es durchführen möchte, lehnt Windows es aus. Ich verwende für die Backups Acronis True Image 2019...
  • Ähnliche Themen

    Oben