Löschen von Windows.old zerstört Start

Diskutiere Löschen von Windows.old zerstört Start im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ist mir zweimal passiert. Anderen auch?
  • Löschen von Windows.old zerstört Start Beitrag #1
G

Gast

Ist mir zweimal passiert. Anderen auch?
 
  • Löschen von Windows.old zerstört Start Beitrag #2
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Was heisst das genau? Das Startmenü wird zerstört, der Rechner geht aus und nicht wieder an, oder der Bootmanager verweigert den Dienst? Auf was für einem Rechner, mit welcher Softwareausstattung beim Update?

Die hier: http://www.win-10-forum.de/windows-10-faq/2605-windows-10-update-vorbereitung.html aufgeführten Punkte wurden beachtet und umgesetzt, bevor das Update durchgeführt worden ist?
 
  • Löschen von Windows.old zerstört Start Beitrag #3
Bluesreen

Bluesreen

Gesperrt
Dabei seit
31.07.2015
Beiträge
89
Ist mir zweimal passiert. Anderen auch?

Willst du nur wissen ob es anderen auch passiert ist, oder suchst du nach einer Lösung?

Für eine Lösung solltest du schon genauer erklären was du gemacht hast und was jetzt dein Problem ist.

PS: Ich kann es mir zwar denken, aber .....
 
  • Löschen von Windows.old zerstört Start Beitrag #4
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
6.347
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Löschen von Windows.old zerstört Start

Löschen von Windows.old zerstört Start - Ähnliche Themen

Batchdatei übergibt cmd merkwürdiges Zeichen: Hallo Forum. Ich habe mit notepad++ eine Batch-Datei geschrieben in der robocopy zweimal vo einem Quellordner zu zwei unterschiedlich verorteten...
SSD und HD sicher löschen: Hallo, ich habe einen zweiten PC, den ich verschrotten will. Die eingebaute SSD und HDD will ich nicht übernehmen, da sich die HHD's schon bei...
JPG lässt sich nicht vom Desktop löschen: Hallo liebe Community, mich nervt seit heute folgendes Problem: eine sonst stinknormale Fotodatei lässt sich nicht löschen. Was bislang schon...
Kann man den Inhalt des TEMP Ordners komplett löschen ?: Da ist eine Menge Zeugs drin, auch viele leere Ordner, kann man das alles mal löschen (z.B. mit einem Linux-System). Beim Bereinigen bleibt das...
Problem beim Starten von NVCPL.DLL: Guten Tag, da ich nicht weiß, in welches Forum die Frage gehört, stelle ich sie hier. Nachdem ich vor einigen Tagen dummerweise mit der Version...

Sucheingaben

windows 10 windows.old löschen

,

windows old bremst rechner

Oben