M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Ich habe 3 Apple Geräte und WIN 8.1 mit Outlook 2013. iCloud für Windows ist installiert.
Alle Termine werden unter Outlook Kalender oder Kalender i Cloud eingetragen. Die Synchronisation funktioniert immer unter Apple Geräten. bei Outlook nur wenn die Add Inn aktiviert wurde unter Option.
Termine die nicht mehr in der Cloud sind weil in Apple Geräten gelöscht, lassen sich aber am PC in Outlook nicht mehr löschen.
iCloud für Win habe ich auch schon neu installiert.
Wie kann ich in Outlook diese widerspenstigen Einträge loswerden?
- Warum stellst du eine Frage zu Office Outlook im outlook.com Forum. Bitte achte darauf wo du postest. Verschoben -
Alle Termine werden unter Outlook Kalender oder Kalender i Cloud eingetragen. Die Synchronisation funktioniert immer unter Apple Geräten. bei Outlook nur wenn die Add Inn aktiviert wurde unter Option.
Termine die nicht mehr in der Cloud sind weil in Apple Geräten gelöscht, lassen sich aber am PC in Outlook nicht mehr löschen.
iCloud für Win habe ich auch schon neu installiert.
Wie kann ich in Outlook diese widerspenstigen Einträge loswerden?
- Warum stellst du eine Frage zu Office Outlook im outlook.com Forum. Bitte achte darauf wo du postest. Verschoben -