Löschen von Ordnern auf einem externen Laufwerk (Intenso)

Diskutiere Löschen von Ordnern auf einem externen Laufwerk (Intenso) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich habe meinen Rechner WIN 10 auf einem INTENSO-Laufwerk gespeichert. Wenn die Kapazität erreicht ist, versuche ich, ältere Ordner zu...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag, ich habe meinen Rechner WIN 10 auf einem INTENSO-Laufwerk gespeichert. Wenn die Kapazität erreicht ist, versuche ich, ältere Ordner zu löschen, damit es wieder Platz gibt. Und das genau geht nicht. Die Meldung: keine Admin-Rechte, um löschen zu können. Ich finde einfach nicht den Grund, alle Einstellungen am Rechner sehen gut aus. Wo muss ich suchen und evtl. noch anpassen? Fehlermeldungen: keine Zugriffsrechte, keine erforderlichen Rechte vom System. Ich bin der einzige Nutzer, mit ADIM-Rechten am N.B. Danke für eine Hilfestellung und Grüße

Thema:

Löschen von Ordnern auf einem externen Laufwerk (Intenso)

Löschen von Ordnern auf einem externen Laufwerk (Intenso) - Ähnliche Themen

Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Datei auf externer Festplatte lässt sich nicht löschen: Ich habe am PC zwei externe Laufwerke angeschlossen (SSD und HDD), welche ich auch zur Datensicherung benutze. Seit kurzem kann ich auf beiden...
Ordner mutiert zu Datei mit ein paar KB und läaast sich nicht löschen: Hallo Community! Ich habe einige Videos auf einer externen SSD. Die Videos sind thematisch in eigenen Ordnern zusammengefasst. Heute bemerkte...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits (https://twitter.com/TheCaesar2011/status/1065494088022151168) wurde ich prompt vom...
Wie läßt sich am besten der Papierkorb auf einem externen Laufwerk, WD Elements, reparieren?: Wie läßt sich am besten der Papierkorb auf einem externen Laufwerk, WD Elements, reparieren? Habe den Papierkorb nur zu einem Teil leeren können...

Sucheingaben

lokalen ordner auf laufwerk löschen

,

Löschen von einem Laufwerk

,

was ist auf mein intenso gespeichert

Oben