Löschen von emails én bloc

Diskutiere Löschen von emails én bloc im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe noch Windows live mail. Da ich demnächst einen neuen PC mit Windows 10 Pro kriege - momentan habe ich noch Windows 7 Pro -...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe noch Windows live mail.

Da ich demnächst einen neuen PC mit Windows 10 Pro kriege - momentan habe ich noch Windows 7 Pro -, auch mit neuem email-Programm, möchte ich die meisten alten emails unter Windows live mail én bloc löschen, soweit ich sie nicht mehr behalten und übertragen will.

Leider gelingt mir das nicht, so dass ich nicht mehr benötigte emails nur einzeln löschen kann.

Es müßte doch möglich sein, einen Block von emails zu markieren, um sie anschließend mit einem Tastendruck én bloc zu löschen, oder geht das nicht unter Windows live mail???

Weiß jemand, wie man das anstellt???

Gruß - Claus K.

[verschoben; kein Windows 7 Thema]

Thema:

Löschen von emails én bloc

Löschen von emails én bloc - Ähnliche Themen

verschwundene eMails aus meinem account: Ich habe gerade verzweifelt meine eMails aus meinem inbox Ordner gesucht - und sie gerade eben in dem imap Unter-Ordner "pop" bei "deleted items"...
Windows 7 Live Mail: Hallo, wie kann ich bei Windows 7 bei Live Mail einzelne Kontos löschen oder hinzufügen? Das Fenster "Konto hinzufügen wird nicht angezeigt...
Windows 10 Insider Preview Version 20251 im Dev Channel: Jetzt geht es nur noch um Fehlerbehebungen. Korrekturen Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Hintergrund einiger Dialoge...
WIN 10- gelöschte Emails löschen: Hallo Community! -Bei meinem alten WIN XP war es möglich, bei den gelöschte Emails : --natürlich einzelne zu löschen, (mit Rückfrage, ob...
Windows 10 Insider Preview Version 21318 im Dev Channel: Der Freitag wird hier noch zur Gewohnheit. Neuerungen in Build 21318 Einfügen als Nur-Text in den Zwischenablageverlauf Öffnen Sie einfach den...
Oben