Löschen von Dateien und Ordner verlangt Admin Rechte.

Diskutiere Löschen von Dateien und Ordner verlangt Admin Rechte. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, Ich habe bei meinem Laptop eine Sicherung des Sytems gemacht und auf die Platte C Windows _OS abgelgt. Nun habe ich mir soeben einen 128 GB...
Vivien

Vivien

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2015
Beiträge
583
Ort
Chemnitz Sachsen
Version
Windows 10 Pro 64 Bit Build 19025.1
Hi,
Ich habe bei meinem Laptop eine Sicherung des Sytems gemacht und auf die Platte C Windows _OS abgelgt.
Nun habe ich mir soeben einen 128 GB USB 3.0 Stick bei Saturn gekauft.
Die Daten was jetzt auf Festplatte C liegen möchte ich löschen da ich diese jetzt auf USB Stick habe.
Kommt aber immer die Meldung das ich Administtratorenrechte benötige um dieses zu löschen.
Was muss ich jetzt tun damit ich diese Rechte bekomme.
Angemeldet bin ich mit meinem MS Konto .
Gibt s eine Möglichkeit sich als Administtrator anzumelden oder wie kann ich jetzt diese Dateien löschen.
So wa erledigt ja sonst immer mein LG, aber der leigt im Krankenhaus.

Bitte mal um Hilfe und einen Rat wie ich da sjetzt machen muss entwerder Adminrechte zu bekommen oder sich als Admin anmelden wenn Laptop bootet



Problem gelöst: Mir wurde die Lösung per Mail gesendet.
Musste nur bei Konto ist deaktiviert den Hacken entfernen.
So macht das jetzt mehr Spass , endlich kein eingeschrenktes Konto mehr.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Löschen von Dateien und Ordner verlangt Admin Rechte.

Sucheingaben

ordner als administrator löschen windows 10

,

dateien mit administratorrechten löschen

,

ordner lässt sich nicht löschen administratorrechte

,
ordner löschen administratorrechte windows 10
, word keine berechtigung zum löschen, ordner löschen in win 10 trotz Admin, dateien als admin löschen win 10, windows löschen als Administrator, win 10 admin rechte datei verschieben, windows 10 admin, files als administrator löschen, windows 10 dateien löschen trotz admin, administratorrechte beim löschen, ich habe auf meinem Laptop keine Rechte Dateien zu löschen, windows 10 datei verlangt beim löschen adminrechte, dateien löschen ohne administrationsrechte, datei mit administratorrechten löschen, admin rechte ordner löschen, avira verlangt immer admin zum löschen, Keine Berechtigung zum Löschen Windows 10, windows 10 Ordner mit administratorrechten, administrator datei löschen, win10 rechte datei löschen, dateien als administrator löschen, wie bekomme ich adminrechte win10 für das loeschen von dateien

Löschen von Dateien und Ordner verlangt Admin Rechte. - Ähnliche Themen

  • Löschen einer Datei in einem Kanal

    Löschen einer Datei in einem Kanal: Es ist mir nicht möglich eine Word-Datei in einen Kanal gestellt wurde zu löschen. Als Fehlermeldung kommt, dass ein anderer Teilnehmer des Team...
  • Thumbs Dateien verhindern das Löschen und Verschieben von Ordnern

    Thumbs Dateien verhindern das Löschen und Verschieben von Ordnern: Kann mir jemand helfen? bei jedem Versuch Ordner zu löschen oder zu verschieben, erhalte ich die Meldung: "Datei wird verwendet Die Aktion...
  • Outlook 2019 Datei anfügen Liste verbergen/löschen

    Outlook 2019 Datei anfügen Liste verbergen/löschen: Hallo, wie kann ich in Outlook 2019 bei "Datei anfügen" die Liste der zuletzt geöffneten Datein löschen oder verbergen? Danke Markus Elsesser
  • Temporäre Dateien lassen sich nicht löschen.

    Temporäre Dateien lassen sich nicht löschen.: Guten Tag, meine temporäre Dateien wollen sich nicht löschen. Es sind ca. 4 GB und nach 4 Stunden Wartezeit sind sie noch immer nicht gelöscht...
  • Mehrere Dateien umbenennen - Namen zum Teil löschen

    Mehrere Dateien umbenennen - Namen zum Teil löschen: Hallo in die Runde! Ich habe im Laufe der Jahre eine Sammlung von gut 8000 Dateien jeweils mit Buchstaben (A - AA - AAA - AAAA- b - bb -bbbb-...
  • Ähnliche Themen

    Oben