Löschen von Dateien in OneDrive

Diskutiere Löschen von Dateien in OneDrive im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Wie kann ich vermeiden, dass beim Löschen von Dateien im OneDrive Ordner auf dem PC, auch die Datei auf der Cloud gelöscht wird. Ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!
Wie kann ich vermeiden, dass beim Löschen von Dateien im OneDrive Ordner auf dem PC, auch die Datei auf der Cloud gelöscht wird. Ich möchte auf dem PC Platz sparen, die Datei jedoch auf der Cloud sichern. Danke für eine entsprechende Info!
Roland

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Löschen von Dateien in OneDrive

Sucheingaben

ordnerzugriff verweigert beim löschen onedrive

,

wie kann ich doppelte bilder aus onedrive löschen

Löschen von Dateien in OneDrive - Ähnliche Themen

• Warum Löschen von Dateien nur durch Bestätigung von Administratorrechten

Warum Löschen von Dateien nur durch Bestätigung von Administratorrechten: Habe eine neue HDD (Seagate Barracuda) als externes Laufwerk über eine Fantec Docking Station in mein System integriert. Wenn ich Dateien, die...
  • Löschen von Dateien mit der gleichen Extension in WORD 365

Löschen von Dateien mit der gleichen Extension in WORD 365: Hallo zusammen, ich habe in einem Verzeichnis sehr viele Dateien mit der Extension lnk. Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit diese Dateien in...
  • Temporäre Dateien lassen sich nicht löschen

Temporäre Dateien lassen sich nicht löschen: Ich habe das Problem das Temporäre Dateien eine Festplatte zu Müllen und ich diese nicht löschen kann. Es handelt sich um ein Trekstore Twin...
  • bei meinem PC hat sich seit einer woche "Driver-Revirer eingenistet. wie kann ich denselbigen in den Dateien finden bzw. löschen für Ihre Hilfe dank i

bei meinem PC hat sich seit einer woche "Driver-Revirer eingenistet. wie kann ich denselbigen in den Dateien finden bzw. löschen für Ihre Hilfe dank i: Driver Revierer hat sich in meinem PC eingenistet . Wie kann ich den selbigen finden bzw. löschen. für Ihre Hilfe danke ich Ihnen im Voraus...
  • Dateien kleiner 200MB in Ordner löschen

Dateien kleiner 200MB in Ordner löschen: Hi, ich habe in verschiedenen Ordnern hunderte Dateien liegen. Wie kann ich es anstellen, dass ich in einem Ordner inklusive Unterordner alle...