Löschen von Dateien in OneDrive

Diskutiere Löschen von Dateien in OneDrive im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Wie kann ich vermeiden, dass beim Löschen von Dateien im OneDrive Ordner auf dem PC, auch die Datei auf der Cloud gelöscht wird. Ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo!
Wie kann ich vermeiden, dass beim Löschen von Dateien im OneDrive Ordner auf dem PC, auch die Datei auf der Cloud gelöscht wird. Ich möchte auf dem PC Platz sparen, die Datei jedoch auf der Cloud sichern. Danke für eine entsprechende Info!
Roland
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Löschen von Dateien in OneDrive

Sucheingaben

ordnerzugriff verweigert beim löschen onedrive

,

wie kann ich doppelte bilder aus onedrive löschen

Löschen von Dateien in OneDrive - Ähnliche Themen

  • Löschen einer Datei in einem Kanal

    Löschen einer Datei in einem Kanal: Es ist mir nicht möglich eine Word-Datei in einen Kanal gestellt wurde zu löschen. Als Fehlermeldung kommt, dass ein anderer Teilnehmer des Team...
  • Thumbs Dateien verhindern das Löschen und Verschieben von Ordnern

    Thumbs Dateien verhindern das Löschen und Verschieben von Ordnern: Kann mir jemand helfen? bei jedem Versuch Ordner zu löschen oder zu verschieben, erhalte ich die Meldung: "Datei wird verwendet Die Aktion...
  • Outlook 2019 Datei anfügen Liste verbergen/löschen

    Outlook 2019 Datei anfügen Liste verbergen/löschen: Hallo, wie kann ich in Outlook 2019 bei "Datei anfügen" die Liste der zuletzt geöffneten Datein löschen oder verbergen? Danke Markus Elsesser
  • Temporäre Dateien lassen sich nicht löschen.

    Temporäre Dateien lassen sich nicht löschen.: Guten Tag, meine temporäre Dateien wollen sich nicht löschen. Es sind ca. 4 GB und nach 4 Stunden Wartezeit sind sie noch immer nicht gelöscht...
  • Mehrere Dateien umbenennen - Namen zum Teil löschen

    Mehrere Dateien umbenennen - Namen zum Teil löschen: Hallo in die Runde! Ich habe im Laufe der Jahre eine Sammlung von gut 8000 Dateien jeweils mit Buchstaben (A - AA - AAA - AAAA- b - bb -bbbb-...
  • Ähnliche Themen

    Oben