Löschen von alten Facebook-Verknüpfungen nicht möglich

Diskutiere Löschen von alten Facebook-Verknüpfungen nicht möglich im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, die Verknüpfung zu Facebook ist bekanntlich schon seit einiger Zeit obsolet. Leider habe ich weiterhin die alten, ehemals verknüpften...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi,

die Verknüpfung zu Facebook ist bekanntlich schon seit einiger Zeit obsolet.
Leider habe ich weiterhin die alten, ehemals verknüpften Kontakte in meiner Kontaklist.

Ein Klick auf das "X" zum Lösen der Verknüpfung bleibt ohne Reaktion.

Wie können diese verknüpften Kontakte gelöscht werden?

Besten Dank!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Löschen von alten Facebook-Verknüpfungen nicht möglich

Löschen von alten Facebook-Verknüpfungen nicht möglich - Ähnliche Themen

• Löschen alter Emailadressen

Löschen alter Emailadressen: Sehr geehrtes Microsoft Community Team, auf meinem PC befinden sich Emailadressen, die sich nicht löschen lassen. Was kann ich da tun? Danke!
  • Alle alten Emails herunterladen bzw. löschen lassen

Alle alten Emails herunterladen bzw. löschen lassen: Hallo Community. Ich möchte gerne ALLE meine historischen Emails, die unter 3 Accounts liegen (1x Outlook, 2x Hotmail) durchsehen und ggf...
  • Kann mich nicht bei Microsoft Account anmelden...Seit 2 Wochen..Bei Microsoft kann man nicht die Alte Handy Nummer löschen....

Kann mich nicht bei Microsoft Account anmelden...Seit 2 Wochen..Bei Microsoft kann man nicht die Alte Handy Nummer löschen....: Guten morgen Moin moin... sind die bei Microsoft einfach nicht fähig meine alte Handy Nummer zu löschen... Kann mich nicht bei meinem Account...
  • Desktop-Symbole für Internetseiten sind in alter, kleiner Version - Wie alte Symbole löschen?

Desktop-Symbole für Internetseiten sind in alter, kleiner Version - Wie alte Symbole löschen?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Auf meinem Desktop habe ich einige Verknüpfungen zu Internetseiten, diese habe ich vor nem Jahr oder...
  • Wie lösche ich alte Dateiversionsverlaufssicherung?

Wie lösche ich alte Dateiversionsverlaufssicherung?: Hallo Leute, das Gehäuse meiner externen Festplatte hat sich kürzlich verabschiedet. Ich habe mir daraufhin ein neues Gehäuse gekauft, Platte...