Löschen vo Updates in der Liste auf Einstellungen

Diskutiere Löschen vo Updates in der Liste auf Einstellungen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, erbitte Tipp wie man in der Liste Definitionsupdates ältere Hinweise löschen kann? Im Augenblick sind mehr als 50 Hinweise vorhanden. Mit...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

erbitte Tipp wie man in der Liste Definitionsupdates ältere Hinweise löschen kann?
Im Augenblick sind mehr als 50 Hinweise vorhanden.

Mit freundlichen Grüßen

Nordlicht-12- Gr

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Löschen vo Updates in der Liste auf Einstellungen

Löschen vo Updates in der Liste auf Einstellungen - Ähnliche Themen

• Windows 10 pro; Bug in "Ordner löschen" nach dem Mai-Update auf Version 1903

Windows 10 pro; Bug in "Ordner löschen" nach dem Mai-Update auf Version 1903: Nach dem Start des Notebooks (Elitebook von HP) will ich einen Ordner löschen. Das klappt problemlos. Sobald ich den Ordner und eine Datei drin...
  • Windows 10-Update-Assistent löschen?

Windows 10-Update-Assistent löschen?: Hallo Team, kann mir bitte jemand sagen, ob ich den unten aufgeführten Update Assistenten löschen darf? Habe ich für 1809 gebraucht. Schönen...
  • Frage zum löschen von älteren Windows Updates

Frage zum löschen von älteren Windows Updates: Hallo , meine Frage steht schon eigentlich oben: Ich hab ein Winbook 13 und wollte heute etwas bzw hab heute etwas Speicher freigemacht. Nun...
  • Das Update auf Windows 10 Version 1809 kann in manchen Fällen Daten löschen

Das Update auf Windows 10 Version 1809 kann in manchen Fällen Daten löschen: Seit der Veröffentlichung des Windows 10 Updates auf die Version 1809 gibt es hier im Forum und an anderen Stellen verschiedene Berichte, dass...
  • Kann ich die Aufstellung meiner Updates , von diesem Jahr löschen ? Oder würde das System beschädigt

Kann ich die Aufstellung meiner Updates , von diesem Jahr löschen ? Oder würde das System beschädigt: Wie bei Betreff schon gefragt , lasten die ganzen Updates meinen Speicher aus ? Und kann ich die löschen ? Zum Glück hat mein Lenovo Laptop viel...