Löschen Sie einige Standardordner in der Medienbibliothek Windows Media Player, die auf dem Fernsehg

Diskutiere Löschen Sie einige Standardordner in der Medienbibliothek Windows Media Player, die auf dem Fernsehg im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo. Ich möchte wissen, ob es möglich ist, einige Ordner und Unterordner zu löschen, die standardmäßig im Multimedia Windows Media...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo.
Ich möchte wissen, ob es möglich ist, einige Ordner und Unterordner zu löschen, die standardmäßig im Multimedia Windows Media Player-Katalog angezeigt werden.
"Playlisten, Video-Darsteller, Klassifizierung, TV-Aufnahmen und viele andere" Ich möchte sie nicht verwenden und erscheint unnötig, wenn Sie eine Verbindung zum Smart TV-Netzwerk herstellen.
Zur weiteren Erklärung möchte ich nur drei Ordner "Movies, Serials, Music" haben.
So entfallen alle diese Ordner und Unterordner (für mich) völlig nutzlos.
Ist das möglich
Viele Grüße und Bewilligungen.

Thema:

Löschen Sie einige Standardordner in der Medienbibliothek Windows Media Player, die auf dem Fernsehg

Löschen Sie einige Standardordner in der Medienbibliothek Windows Media Player, die auf dem Fernsehg - Ähnliche Themen

• Planner App: Planner lässt sich nicht anzeigen/löschen

Planner App: Planner lässt sich nicht anzeigen/löschen: Hallo zusammen, ich kann einen Planner nicht öffnen oder löschen. Er ist in meinen Favoriten gespeichtert. Beim klick auf das Sternchen bekomme...
  • Wie lösche (verstecke) ich die Edge Verknüpfung?

Wie lösche (verstecke) ich die Edge Verknüpfung?: Nach Windows 10 Ver. 20H2 Update hat man einen neuen Browser den Edge Chrome. Nun bleibt aber der falsch konfigurierte alte Browser Edge drauf...
  • Netzwerkverbindungen löschen

Netzwerkverbindungen löschen: Ich habe auf meinem localhost Netzwerkordner, die nicht mehr funktionieren sich aber nicht löschen lassen. Mit net use erhalte ich die...
  • One Note leeren Raum iPad löschen

One Note leeren Raum iPad löschen: Hallo zusammen Ich stosse derzeit auf ein ärgerliches Problem. Folgendermassen: Nach dem Hinzufügen einer Powerpoint und anschliessendem...