Löschen Sie einige Standardordner in der Medienbibliothek Windows Media Player, die auf dem Fernsehg

Diskutiere Löschen Sie einige Standardordner in der Medienbibliothek Windows Media Player, die auf dem Fernsehg im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo. Ich möchte wissen, ob es möglich ist, einige Ordner und Unterordner zu löschen, die standardmäßig im Multimedia Windows Media...
  • Löschen Sie einige Standardordner in der Medienbibliothek Windows Media Player, die auf dem Fernsehg Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo.
Ich möchte wissen, ob es möglich ist, einige Ordner und Unterordner zu löschen, die standardmäßig im Multimedia Windows Media Player-Katalog angezeigt werden.
"Playlisten, Video-Darsteller, Klassifizierung, TV-Aufnahmen und viele andere" Ich möchte sie nicht verwenden und erscheint unnötig, wenn Sie eine Verbindung zum Smart TV-Netzwerk herstellen.
Zur weiteren Erklärung möchte ich nur drei Ordner "Movies, Serials, Music" haben.
So entfallen alle diese Ordner und Unterordner (für mich) völlig nutzlos.
Ist das möglich
Viele Grüße und Bewilligungen.

Thema:

Löschen Sie einige Standardordner in der Medienbibliothek Windows Media Player, die auf dem Fernsehg

Löschen Sie einige Standardordner in der Medienbibliothek Windows Media Player, die auf dem Fernsehg - Ähnliche Themen

Löschen Sie einige Standardordner in der Medienbibliothek Windows Media Player, die auf dem Fernsehg: Ciao. Vorrei sapere se è possibile eliminare alcune cartelle e sottocartelle che appaiono di default nel catalogo multimediale di Windows Media...
Windows Media Center unter Windows 10 ohne Probleme nachrüsten - so gehts - UPDATE: Da sich Microsoft mit dem Start von Windows 10 komplett vom Media Center verabschiedet hat und dieses offiziell nicht mehr unterstützt, haben sich...
Windows 10 Insider Preview Build 17025 ab sofort Fast Ring- & Skip Ahead-Insider verfügbar: Nachdem Microsoft seine letzte Insider-Build vor nunmehr zwei Wochen ausgerollt hat, wurde es wieder Zeit für ein Update, um die Windows-Insider...
Windows 10: Media Center nachrüsten - so geht´s: Mit der Verteilung von Windows 10 hat Microsoft gleich angekündigt, dass die Wechsler auf das Windows Media Center (WMC) verzichten müssen. Wird...
Oben