Löschen Sie einige Standardordner in der Medienbibliothek Windows Media Player, die auf dem Fernsehg

Diskutiere Löschen Sie einige Standardordner in der Medienbibliothek Windows Media Player, die auf dem Fernsehg im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ciao. Vorrei sapere se è possibile eliminare alcune cartelle e sottocartelle che appaiono di default nel catalogo multimediale di Windows Media...
  • Löschen Sie einige Standardordner in der Medienbibliothek Windows Media Player, die auf dem Fernsehg Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ciao.
Vorrei sapere se è possibile eliminare alcune cartelle e sottocartelle che appaiono di default nel catalogo multimediale di Windows Media Player.
"Playlist, Video Actor, Classification, TV Recordings e molti altri" Non voglio usarli e non sono necessari quando ci si collega alla Smart TV Network.
Per ulteriori spiegazioni mi piacerebbe avere solo tre cartelle "Movies, Serials, Music".
Quindi tutte queste cartelle e sottocartelle (per me) sono completamente inutili.
È possibile?
Molti saluti e borse di studio.

Thema:

Löschen Sie einige Standardordner in der Medienbibliothek Windows Media Player, die auf dem Fernsehg

Löschen Sie einige Standardordner in der Medienbibliothek Windows Media Player, die auf dem Fernsehg - Ähnliche Themen

Löschen Sie einige Standardordner in der Medienbibliothek Windows Media Player, die auf dem Fernsehg: Hallo. Ich möchte wissen, ob es möglich ist, einige Ordner und Unterordner zu löschen, die standardmäßig im Multimedia Windows Media...
Oben