Löschen eins Office 365 Kontos

Diskutiere Löschen eins Office 365 Kontos im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Als "Übrigbleibsel" eines früheren Office 365 Abos habe ich noch ein Konto, das mit der "@intelsol.onmicrosoft.com" Domain endet. Wie kann ich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Als "Übrigbleibsel" eines früheren Office 365 Abos habe ich noch ein Konto, das mit der "@intelsol.onmicrosoft.com" Domain endet. Wie kann ich dieses Konto endgültig löschen? Versuche ich es über http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=523898, wird per E-Mail ein Code an "[email protected]" gesendet. Ich habe aber kein E-Mail-Konto mit diesem Namen. Folglich kann ich den Code auch nicht abfragen.

Thema:

Löschen eins Office 365 Kontos

Löschen eins Office 365 Kontos - Ähnliche Themen

Fehlermeldung: "Der versuchte Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden." nach Kontenlöschung bei OUTLOOK: Liebes Microsoft-Team, folgendes Problem: Ich nutze Outlook 365 unter Windows 10 auf einem Lenovo Thinkpad. Auf meinen Outlook waren bis jetzt...
Outlook 2016 Probleme beim Anmelden mit einem Outlook.com-Konto: Hallo, wenn man Outlook 2016 öffnet kommt eine ständige Abfrage des E-Mail-Passworts. Gibt man das korrekte Passwort ein, dann kommt die Abfrage...
Gelöschte E-Mails nach einer Zeit dauerhaft löschen: Ich möchte gelöschte Mails in Outlook aus dem Papierkob nach einer gewissen Zeit (etwa einem Monat) dauerhaft löschen. Leider habe ich nur die...
Löschen eines Office 365 Education Kontos: Hallo, ich habe eine Office 365 Edu Konto eröffnet (Office 365 A1 for faculty), da ich davon ausging, dass ich als Mitarbeiter einer Universität...
mit Firmen E-Mail ein Microsoft Konto erstellen nicht möglich, da die Firmen E-Mail mit einem Office 365 Account verbunden ist: Guten Tag, ich habe für meine Firma (GmbH, 1 Mitarbeiter) ein Office 365 Abonnement auf die Firmen E-Mail Adresse lizenziert. Zu einem späteren...
Oben