Löschen eins Office 365 Kontos

Diskutiere Löschen eins Office 365 Kontos im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Als "Übrigbleibsel" eines früheren Office 365 Abos habe ich noch ein Konto, das mit der "@intelsol.onmicrosoft.com" Domain endet. Wie kann ich...
  • Löschen eins Office 365 Kontos Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Als "Übrigbleibsel" eines früheren Office 365 Abos habe ich noch ein Konto, das mit der "@intelsol.onmicrosoft.com" Domain endet. Wie kann ich dieses Konto endgültig löschen? Versuche ich es über http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=523898, wird per E-Mail ein Code an "[email protected]" gesendet. Ich habe aber kein E-Mail-Konto mit diesem Namen. Folglich kann ich den Code auch nicht abfragen.

Thema:

Löschen eins Office 365 Kontos

Löschen eins Office 365 Kontos - Ähnliche Themen

Löschen eines Office 365 Education Kontos: Hallo, ich habe eine Office 365 Edu Konto eröffnet (Office 365 A1 for faculty), da ich davon ausging, dass ich als Mitarbeiter einer Universität...
Epic Games Konto dauerhaft löschen - So kann man die Löschung des Epic Games Konto beantragen: Viele Gamer*innen haben ein Epic Games Konto, aber noch nie etwas dort gekauft und nutzen es nur um die kostenlosen Spiele abzugreifen, die dort...
Problem der Mailzustellung an 365 gehostete Mailadressen: Hallo, wir betreiben einen eigenen Mailserver mit fester IP-Adresse und die IP-Adresse wurde letztes Wochenende getauscht. Nach dem Tausch der...
Gelöschte E-Mails nach einer Zeit dauerhaft löschen: Ich möchte gelöschte Mails in Outlook aus dem Papierkob nach einer gewissen Zeit (etwa einem Monat) dauerhaft löschen. Leider habe ich nur die...
Konto löschen: Hallo liebe Community, ich habe mir, auf Empfehlung einer Lehrerin, kostenlos ein Office 365 Konto angelegt, um mit Word arbeiten zu können. Ein...
Oben