Löschen eines Office 365 Education Accounts

Diskutiere Löschen eines Office 365 Education Accounts im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Kann mir bitte einer helfen wie ich diesen Account hier löschen kann??? Meine Hochschule nimmt nicht an diesem Programm teil. Es gibt bereits...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Kann mir bitte einer helfen wie ich diesen Account hier löschen kann??? Meine Hochschule nimmt nicht an diesem Programm teil. Es gibt bereits einen Thread aber da wird keinem mehr geholfen.

Wieso ist es eigentlich überhaupt so umständlich seinen Account zu löschen??

Thema:

Löschen eines Office 365 Education Accounts

Löschen eines Office 365 Education Accounts - Ähnliche Themen

Account office 365 education mit account office 365 pro zusammenführen: ich möchte gerne die zwei accounts für office 365 education mit account office 365 pro zusammenführen oder den account office 365 löschen, da...
Löschen meines Office 365 Education Kontos: Hallo, ich habe mit meiner Hochschul-Emailadresse einen neuen Office 365 Education-Account erstellt, weil ich laut der Microsoft-Website auf...
Microsoft Office 365 Education Konto löschen: Hallo, ich habe mich bei Office 365 Education als Student registriert. Dies ist jedoch nicht der offizielle Weg und ich möchte mein Konto...
Office Education Account löschen: Hallo, ich habe testweise für meine Schule einen Office Education Account eingerichtet. Ich möchte diesen wieder komplett löschen. Wie ist das...
Microsoft Office 365 Education löschen ?: Hallo, mein Problem ist Folgendes: Ich würde gerne meinen Office Education Account löschen, da ich ihn nicht nutzen kann. Allerdings weiß ich...
Oben