Löschen eines Office 365 Education Accounts

Diskutiere Löschen eines Office 365 Education Accounts im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe eher durch Zufall ein Konto bei Microsoft und Office 365 Education erstellt und möchte das Konto bitte wieder löschen. (Es gibt...
  • Löschen eines Office 365 Education Accounts Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe eher durch Zufall ein Konto bei Microsoft und Office 365 Education erstellt und möchte das Konto bitte wieder löschen. (Es gibt keinen Administrator vor Ort).
Wie mache ich das?

Viele Grüße

Thema:

Löschen eines Office 365 Education Accounts

Löschen eines Office 365 Education Accounts - Ähnliche Themen

Account office 365 education mit account office 365 pro zusammenführen: ich möchte gerne die zwei accounts für office 365 education mit account office 365 pro zusammenführen oder den account office 365 löschen, da...
Office Education Konto löschen: Hallo, ich habe mir versehentlich ein Office Education Konto erstellt. Allerdings wird dies nicht von meiner Bildungseinrichtung unterstützt und...
Microsoft Office 365 Education Konto löschen: Hallo, ich habe mich bei Office 365 Education als Student registriert. Dies ist jedoch nicht der offizielle Weg und ich möchte mein Konto...
Microsoft Education: Ich habe mehr aus Versehen ein Konto für Office 365 Education erstellt. Ich bin Lehrerin. Leider konnte ich das Programm nicht in meiner Schule...
Microsoft 365 Education Konto löschen: Hallo, Ich habe mir Probeweise ein Microsoft Education Konto erstellt, dieses wollte ich nun löschen, das geht aber nicht obwohl ich keiner...
Oben