Löschen eines Office 365-Accounts

Diskutiere Löschen eines Office 365-Accounts im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe vorhin mit meiner Universitäts-Emailadresse einen neuen Office 365-Account erstellt, weil ich laut der Microsoft-Website auf diese Weise...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe vorhin mit meiner Universitäts-Emailadresse einen neuen Office 365-Account erstellt, weil ich laut der Microsoft-Website auf diese Weise kostenlos Zugriff auf Office 365 erhalten würde. Dabei handelte es sich jedoch nur um die Browser-Version von Office 365, die für mich nutzlos ist. Wie kann ich diesen Account nun wieder löschen?

Zudem scheint sich dieser neue Universitäts-Account automatisch mit meinem bisherigen Microsoft-Account (der unter einer anderen Email-Adresse registriert ist) verknüpft zu haben. Immer wenn ich mich jetzt mit meinem bisherigen Account einlogge, bekomme ich die Meldung "Offenbar wird diese E-Mail mit mehreren Microsoft-Konten verwendet. Welches Konto möchten Sie verwenden?". Ich habe dann die Wahl, ob ich mich mit meinem "Geschäfts- oder Schulkonto", welches angeblich von meiner IT-Abteilung erstellt wurde (was jedoch Unsinn ist), oder mit meinem "Persönlichen Konto" einloggen will". Wie kann ich die Verknüpfung der Accounts wieder rückgängig machen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Löschen eines Office 365-Accounts

Löschen eines Office 365-Accounts - Ähnliche Themen

• Microsoft Office 365 Education löschen ?

Microsoft Office 365 Education löschen ?: Hallo, mein Problem ist Folgendes: Ich würde gerne meinen Office Education Account löschen, da ich ihn nicht nutzen kann. Allerdings weiß ich...
  • Vorlagenkacheln in Office Anwendungen löschen

Vorlagenkacheln in Office Anwendungen löschen: Wie kann man die Vorlagenkacheln in den Office Anwendungen löschen? Diese Kacheln belegen mehr als die Hälfte des jeweiligen Startbildschirms...
  • Office Startseite löschen

Office Startseite löschen: Hallo zusammen Ich hab das Office 2016 Professional käuflich erworben und installiert. Nun kommt aber immer am Anfang eine Startseite mit mit...
  • Einzelne Programme aus Office 365 löschen

Einzelne Programme aus Office 365 löschen: Ich nutze Office 365, möchte aber einzelne Programme deinstallieren. Beispielsweise Outlook benötige ich nicht, oder auch Powerpoint. Nur kann ich...
  • Office 365 Education Account löschen

Office 365 Education Account löschen: Hallo, ich habe fälschlicherweise ein Education Konto angelegt. Dies möchte ich bitte wieder löschen. Wie muss ich vorgehen? Vielen Dank im...