Löschen eines Office 365-Accounts

Diskutiere Löschen eines Office 365-Accounts im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe vorhin mit meiner Universitäts-Emailadresse einen neuen Office 365-Account erstellt, weil ich laut der Microsoft-Website auf diese Weise...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe vorhin mit meiner Universitäts-Emailadresse einen neuen Office 365-Account erstellt, weil ich laut der Microsoft-Website auf diese Weise kostenlos Zugriff auf Office 365 erhalten würde. Dabei handelte es sich jedoch nur um die Browser-Version von Office 365, die für mich nutzlos ist. Wie kann ich diesen Account nun wieder löschen?

Zudem scheint sich dieser neue Universitäts-Account automatisch mit meinem bisherigen Microsoft-Account (der unter einer anderen Email-Adresse registriert ist) verknüpft zu haben. Immer wenn ich mich jetzt mit meinem bisherigen Account einlogge, bekomme ich die Meldung "Offenbar wird diese E-Mail mit mehreren Microsoft-Konten verwendet. Welches Konto möchten Sie verwenden?". Ich habe dann die Wahl, ob ich mich mit meinem "Geschäfts- oder Schulkonto", welches angeblich von meiner IT-Abteilung erstellt wurde (was jedoch Unsinn ist), oder mit meinem "Persönlichen Konto" einloggen will". Wie kann ich die Verknüpfung der Accounts wieder rückgängig machen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Löschen eines Office 365-Accounts

Löschen eines Office 365-Accounts - Ähnliche Themen

• Office Education Konto löschen

Office Education Konto löschen: Hallo! Ich möchte mein Microsoft Office Education Konto löschen, doch ich weiß nicht wie. Ich freue mich über jede Hilfe!
  • Löschen des Office-education Kontos

Löschen des Office-education Kontos: Ich möchte mein Office-education Konto löschen. Jedoch bekomme ich jedesmal die Meldung:Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Ich kann...
  • Wie lösche ich mein Office 365 Education Konto?

Wie lösche ich mein Office 365 Education Konto?: Hallo, ich habe gestern erfahren, dass man als Student durch Office 365 Education einen kostenlosen Zugang zu den Office Programmen, wie...
  • Office 365 Konto löschen

Office 365 Konto löschen: ich habe ein Problem im Bezug auf mein Office 365 Konto. Ich besitze mittlerweile ein weiteres, mit der ProPlus Version ausgestattetes Konto...
  • Outlook aus dem Office 2016 Home and Business löschen

Outlook aus dem Office 2016 Home and Business löschen: Hallo Gemeinde, habe mir einen neue Laptop erworben und das Office Home & Buisness 2016 installiert. Das selbe Programm haabe ich aber auf dem...