Löschen eines Office 365 A1 for students Kontos

Diskutiere Löschen eines Office 365 A1 for students Kontos im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, ich bin Stundent und habe mir dummerweise ein Office 365 A1 for students Konto angelegt, welches nicht über eine...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo liebe Community,
ich bin Stundent und habe mir dummerweise ein Office 365 A1 for students Konto angelegt, welches nicht über eine Desktopversion verfügt. Später habe ich dann die richtige Version meiner Uni runtergeladen und möchte nun oben genanntes Konto löschen. Leider gibt es keine entsprechende Option in den Einstellung des Kontos und der Microsoft support spuckt auch nichts passendes aus, weil es eben kein kostenpflichtiges Abonnement ist.
Dennoch möchte ich der Übersichtlichkeit halber gerne das Konto wieder "loswerden".
Danke schonmal im Voraus für eure Tips. Vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Problem.
 
Thema:

Löschen eines Office 365 A1 for students Kontos

Löschen eines Office 365 A1 for students Kontos - Ähnliche Themen

Microsoft To Do mit Lizenz Office 365 A1 for students: Liebes Support Team, wir arbeiten an unserer Hochschule mit der LIzenz Office 365 A1 for students in der leitder kein MS ToDo enthalten ist...
Office 365 Education Konto löschen: Guten Tag, ich habe mit meiner Uni-Mail ein Education Konto erstellt (Office 365 A1 for students) ohne zu wissen das meine Uni anders Microsoft...
Office 365 A1 Education läuft ab: Guten Tag, auf der Admin-Seite meldet Microsoft 365, dass unser Abonnement für Office 365 A1 Education für Lehrer und auch für die Schüler im...
Löschen eines Office 365 Education Kontos: Hallo, ich habe eine Office 365 Edu Konto eröffnet (Office 365 A1 for faculty), da ich davon ausging, dass ich als Mitarbeiter einer Universität...
Probleme bei Office 365 Lizenz: Hallo! Ich habe neu von meiner Schule einen zugang zu einem Microsoft Account mit Office 365 bekommen. Bei "Mein Konto wird mir diese Lizenz...

Sucheingaben

office 365 a1 löschen

Oben