Löschen einer Word Datei

Diskutiere Löschen einer Word Datei im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe heute morgen eine Pirshing E-Mail bekommen und dummerweise den Anhang (eine Word Datei) geöffnet. Das Ganze ist mir in der Word...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe heute morgen eine Pirshing E-Mail bekommen und dummerweise den Anhang (eine Word Datei) geöffnet. Das Ganze ist mir in der Word App auf meinem Galaxy S9 mit Android 9 passiert.

Wenn ich nun versuche die Datei zu löschen bekomme ich die Meldung "Sie haben keine Berechtigung zum Löschen dieser Datei".

Wie kann ich die Datei löschen?

Edit: Da ich absolut keine Ahnung von dem ganzen Zeug habe, wäre es gut wenn die Antwort für Dummies ist ;)
 
Thema:

Löschen einer Word Datei

Löschen einer Word Datei - Ähnliche Themen

Fehlermeldung bei Upload einer Word-Datei auf OneDrive bei Office 365: Liebe Community, ich lade seit mehreren Jahren regelmäßig meine Word-Dateien, an denen ich arbeite, zur Sicherheit auf OneDrive hoch. Bis jetzt...
Microsoft Word 2016 Mac-verschwundene Word-Datei - mein Status bei Microsoft: Sehr geehrte Damen und Herren, heute in der Früh wollte ich - wie gewohnt - eine für mich wichtige Word-Datei öffnen und weiterschreiben, die...
verschwundene Word-Datei - mein Status bei Microsoft - Mac-User: Sehr geehrte Damen und Herren, heute in der Früh wollte ich - wie gewohnt - eine für mich wichtige Word-Datei öffnen und weiterschreiben, die...
Verknüpfungsproblem_word: Hallo liebe Community, ich bin gerade ein wenig frustriert. Ich habe word seit etwa 6 Wochen (auf Windows 10) und schon fast seit Anfang an...
WINDOWS-Problem oder Word-Problem bei Datei-speichern-unter: Word-Datei-speichern-unter-Problem Ein freundliches Hallo an alle hilfsbereiten Experten da draußen.......... Ich habe vergessen zu sagen, dass...

Sucheingaben

android "sie haben keine berechtigung zum löschen dieser datei"

Oben