Löschen des "Schutzverlaufs"

Diskutiere Löschen des "Schutzverlaufs" im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach mehrmaliger Prüfung mit dem Defender werden unter Schutzverlauf "Alle zuletzt verwendeten Elemente" mehrere Eintragungen wie "Diese App wurde...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Nach mehrmaliger Prüfung mit dem Defender werden unter Schutzverlauf "Alle zuletzt verwendeten Elemente" mehrere Eintragungen wie "Diese App wurde blockiert" und "Potentiell unerwünschte App gefunden" aufgeführt. Unter "Aktionen" habe ich für diese Elemente "entfernen" angegeben. Soweit lokalisierbar (in privaten Ordnern) habe ich diese auch gelöscht. Nach nochmaliger Prüfung mit dem Defender erscheinen diese aber weiterhin im Suchverlauf. Damit wird der Suchverlauf mit der Zeit unübersichtlich. Wie kann ich ich diesen löschen und damit auf Anfang stellen?

Windows 10 Pro v. 2004
 
Thema:

Löschen des "Schutzverlaufs"

Löschen des "Schutzverlaufs" - Ähnliche Themen

Windows Defender: Ich habe ein Notebook ASUS ROG G751J, Betriebssystem Windows 10 Home Version 2004. Bis zur vorherigen Version habe ich keine Probleme mit dem...
Windows Defender Schutzverlauf ist ständig leer: winver: win 10 home v1909; build 18363.535 Symptom ist folgendes. Ich versuche das Programm "Intel(R) Processor Identification Utility" in der...
MS-Defender: Ich habe mir von Chip eine CD-Brenner-Software geladen, aber noch nicht installiert. Seit diesem Zeitpunkt zeigt der MS-Defender nachfolgende...
Windows Defender: Ich habe ein Notebook ASUS ROG G751J, Betriebssystem Windows 10 Home Version 2004. Bis zur vorherigen Version habe ich keine Probleme mit dem...
Virus entfernen: Liebe Community, ich habe mir die Ökosuchmaschine Ecosia von Chip heruntergeladen. Bei einem anschliesenden Virenscan hat der Windows Defender ein...
Oben