Löschen des "Schutzverlaufs"

Diskutiere Löschen des "Schutzverlaufs" im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach mehrmaliger Prüfung mit dem Defender werden unter Schutzverlauf "Alle zuletzt verwendeten Elemente" mehrere Eintragungen wie "Diese App wurde...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Nach mehrmaliger Prüfung mit dem Defender werden unter Schutzverlauf "Alle zuletzt verwendeten Elemente" mehrere Eintragungen wie "Diese App wurde blockiert" und "Potentiell unerwünschte App gefunden" aufgeführt. Unter "Aktionen" habe ich für diese Elemente "entfernen" angegeben. Soweit lokalisierbar (in privaten Ordnern) habe ich diese auch gelöscht. Nach nochmaliger Prüfung mit dem Defender erscheinen diese aber weiterhin im Suchverlauf. Damit wird der Suchverlauf mit der Zeit unübersichtlich. Wie kann ich ich diesen löschen und damit auf Anfang stellen?

Windows 10 Pro v. 2004
 
Thema:

Löschen des "Schutzverlaufs"

Löschen des "Schutzverlaufs" - Ähnliche Themen

MS-Defender: Ich habe mir von Chip eine CD-Brenner-Software geladen, aber noch nicht installiert. Seit diesem Zeitpunkt zeigt der MS-Defender nachfolgende...
Virus entfernen: Liebe Community, ich habe mir die Ökosuchmaschine Ecosia von Chip heruntergeladen. Bei einem anschliesenden Virenscan hat der Windows Defender ein...
Windows 10 Insider Preview Version 20197 im Dev Channel: Na also, geht doch. Festplattenverwaltung in die Einstellungen bringen Wir haben erwähnt, dass weitere Einstellungen auf dem Weg sind, und...
Windows 10 Insider Build 15046 bringt optische Neuerungen und beseitigt letzte größere Fehler: Kurz vor dem Release des Creators Update für Windows 10 stellt Microsoft seinen Insidern die neue Preview Build 15046 im Fast Ring zur Verfügung...
Windows 10 Insider-Build 17074 ab sofort im Fast Ring - UPDATE: Obwohl die letzte Insider-Build schon Mitte Dezember verteilt worden ist und sich somit die Tester über die Weihnachts- und Silvester-Feiertage...
Oben