Lockscreen deaktivieren nach Standby

Diskutiere Lockscreen deaktivieren nach Standby im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wie kann ich den Lockscreen nach dem Reaktivieren deaktivieren? Überall heißt es, unter Einstellungen-> Anmeldeoptionen. Bei mir gibts da aber...
J

Juschi

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wie kann ich den Lockscreen nach dem Reaktivieren deaktivieren? Überall heißt es, unter Einstellungen-> Anmeldeoptionen. Bei mir gibts da aber keine Einstellung dafür. Die Einstellung "Anmeldung erforderlich" oder "wann soll windows nach abwesenheit" existieren nicht.

Windows 10 21H1, Build: 19043.1083

runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............21H1 Pro 64 bit Build 19043.1151
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 16 GB DDR4-2666, M2 NVMe EVO 980 PRO 1 TB, Intel Graphic UHD 630
Überall heißt es, unter Einstellungen-> Anmeldeoptionen. Bei mir gibts da aber keine Einstellung dafür. Die Einstellung "Anmeldung erforderlich" oder "wann soll windows nach abwesenheit" existieren nicht.
Hm, Du hast ein anderes Fenster als dieses? Zeige es uns doch bitte mal. Hast Du Benutzer-Admin-Rechte?

00 00 01.jpg

Thema:

Lockscreen deaktivieren nach Standby

Lockscreen deaktivieren nach Standby - Ähnliche Themen

Administrator Kennwort,Start bis zum Desktop: Ich habe vor 3 Tagen einen neuen PC bekommen, bei welchem Windows 10 Pro schon vorinstalliert war, deshalb kenne ich das Administratorkennwort...
Internet Explorer 11 deaktivieren: Auf dieser Seite Deaktivieren von Internet Explorer auf Windows - Browsers wird beschrieben, daß der IE 11 bald eingestellt bzw. nicht mehr...
Windows 10 21H1 und Photoshop Elements 2018: Hallo, seit dem Upgrade auf Windows 10 21H1 habe ich ein Problem mit Adobe Photoshop Elements 2018 (Version 16.0). Konkret heißt das: Photoshop...
Anmeldebildschirm bei reaktiviertem Bildschirm [Win 10, 2004]: Hallo, ich habe einen neuen Rechner mit Windows 10, und dieses verhält sich leider etwas anders als bisher gewohnt. Um Energie zu sparen, geht...
Microsoft Edge Startbildschirm wird nach dem Standby immer angezeigt: Hallo zusammen, nach der Neuinstallation von Windows 10 Pro 64 Bit kommt immer nach einem Standby ein Fenster mit der Frage, ob ich mal Microsoft...
Oben