loadlibary: Dll-Initialisierungsroutine fehlgeschlagen error 1114

Diskutiere loadlibary: Dll-Initialisierungsroutine fehlgeschlagen error 1114 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Naja! Die elektronische Steuererklärung der Stadt. Ich habe diese heruntergeladen und beim öffnen erscheint diese störungsmeldung. Ich habe einen...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
94.461
Naja! Die elektronische Steuererklärung der Stadt. Ich habe diese heruntergeladen und beim öffnen erscheint diese störungsmeldung.
Ich habe einen hp pavillion g7 64bit, Intel core i5 und amd Radeon 7400m
Und ich habe keine Ahnung von Computer
Grusse Reinhold
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

loadlibary: Dll-Initialisierungsroutine fehlgeschlagen error 1114

loadlibary: Dll-Initialisierungsroutine fehlgeschlagen error 1114 - Ähnliche Themen

  • Bildschirm Freeze wegen nvoglv64.dll mit GTX1060

    Bildschirm Freeze wegen nvoglv64.dll mit GTX1060: Hallo Leute, ich habe mehrere PCs (gleiche Bauweise) die mir alle in meiner Anwendung nach einigen Stunden einen Freeze produzieren. Die PCs...
  • Office 2016 & Excel - Zwischenspeicherproblem: 8x8007007e DLL-Datei fehlt

    Office 2016 & Excel - Zwischenspeicherproblem: 8x8007007e DLL-Datei fehlt: Hallo @all, weiß jemand dazu Hilfe: Symptom: Excel (Office 2016) mega langsam. gestern morgen erstmalige Fehlermeldung: der Zwischenspeicher...
  • wtsapi32.dll

    wtsapi32.dll: Entschuldigung, ich habe ein Problem... Ich habe verschiedene Programme (z.B.: Office u.a.), die folgende Fehlermeldung senden: EXCEL.EXE -...
  • Microsoft Office 2010-Der Prozedureinsprungspunkt "EnumCalendarInfoExEx" wurde in der DLL "Kernell32

    Microsoft Office 2010-Der Prozedureinsprungspunkt "EnumCalendarInfoExEx" wurde in der DLL "Kernell32: Microsoft Office 2010-Der Prozedureinsprungspunkt "EnumCalendarInfoExEx" wurde in der DLL "Kernell32 Nach mehreren Updates kann ich kein Office...
  • loadlibary: Dll-Initialisierungsroutine fehlgeschlagen error 1114

    loadlibary: Dll-Initialisierungsroutine fehlgeschlagen error 1114: Ich kann nach einem download das Programm nicht starten. Es erscheint die oben genannte Meldung.
  • Ähnliche Themen

    Oben