Lizenzverlängerung eines Studenten Abonnements über die Universität

Diskutiere Lizenzverlängerung eines Studenten Abonnements über die Universität im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich studiere an der Goethe Universität in Frankfurt. Über die Uni erhält man das Office 365 Programm für ein Jahr jeweils immer...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,

ich studiere an der Goethe Universität in Frankfurt. Über die Uni erhält man das Office 365 Programm für ein Jahr jeweils immer kostenlos. Wenn dies abgelaufen ist muss man die Lizenz über die Seite SoftwareONE erneuern lassen. Nun ist ein Jahr vergangen und ich muss meine Lizenz erneuern. Auf der SoftwareONE Seite steht, dass mein Abo erneuert wurde und dies 2020 wieder abläuft. Allerdings wenn ich meine Lizenz bei Office erneuern will, steht dort, dass ich keine Lizenzen für Office besitze. Hat da irgendjemand vielleicht eine Idee ? Die Punkte unter "Hilfe" bei Office hab ich alle schon ausprobiert und nichts funktioniert..

Thema:

Lizenzverlängerung eines Studenten Abonnements über die Universität

Lizenzverlängerung eines Studenten Abonnements über die Universität - Ähnliche Themen

365 Student: Hallo liebe Community und Experten, meine Office Home Version ist abgelaufen, und da ich seit kurzem Studentin bin, möchte ich ab jetzt die...
Microsoft 365 Student: Hallo liebe Community und Experten, meine Office Home Version ist abgelaufen, und da ich seit kurzem Studentin bin, möchte ich ab jetzt die...
Office 365 Student Version muss erneut aktiviert werden, taucht jedoch bereits in meinen "Abonnements" auf: Damit ich für die Uni Word nutzen kann benutzte ich die Studentenlizenz von Office. Nun nach etwa einem Monat ist die Lizenz anscheinend nicht...
Microsoft Office Abo erneuert, aber als abgelaufen angezeigt: Guten Abend, unser Microsoft Office Abo ist im November letzten Jahren abgelaufen und so hat meine Mutter sich dazu entschieden, es zu erneuern...
Fehlermeldung "nicht lizenziertes Produkt" (Office 2019): Guten Abend! Ich hatte früher über meine Universität eine Office 365 Lizenz. Da ich mittlerweile nicht mehr Student bin, habe ich mir vor kurzem...
Oben