Lizenzuebertragung Microsoft Home and Student 2010

Diskutiere Lizenzuebertragung Microsoft Home and Student 2010 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich besitze die Microsoft Home and Student 2010 Lizenz (fuer 3 Desktop Computer). Ich habe die SW auf einem neuen Desktop installiert und...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich besitze die Microsoft Home and Student 2010 Lizenz (fuer 3 Desktop Computer). Ich habe die SW auf einem neuen Desktop installiert und gleichzeitig von 2 anderen deinstalliert. Eine Aktivierung ueber Internet ist nicht moeglich. Auch die telefonische Aktivierung wird abgelehnt (".... Aktivierung ist telefonisch nicht mehr moeglich ...") und dementsprechend auch keine Support-Telefonnummer angegeben.
Frage: Wo kann ich anrufen bzw. mich per Email melden, um die SW wieder aktiviert zu bekommen?
Vielen Dank und beste Gruesse
Peter

Thema:

Lizenzuebertragung Microsoft Home and Student 2010

Lizenzuebertragung Microsoft Home and Student 2010 - Ähnliche Themen

Aktivierung Office Home and Student 2010: Ich möchte auf meinem neuen Computer mein bisheriges Office Home and Student 2010 freischalten. Im Download Bereich wird aber dieses Pordukt gar...
Microsoft Office 2010 Home and Student: ich habe eine Home and Student Lizenz. Ich habe meine Festplatte getauscht und jetzt lässt sich diese nicht mehr aktivieren DAnke
Microsoft Office Home and Student 2019 Umzug auf neuen Laptop klappt leider nicht: Hallo, ich habe folgende Anweisung für einen Umzug meines Officepakets vollzogen: Office auf neuen PC umziehen - so geht's d.h. ich habe auf...
Office 2019 Home and Student Lizenz löschen: Guten Tag Community!, ich habe mir eine Office 2019 Home and Student Lizenz erworben und erfolgreich aktiviert. Diese habe ich auf meinem...
Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen?: Hallo, ich hatte die Version "Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen" auf 3 PCs vor lange Zeit installiert. Jetzt sind 2 von diesen...
Oben