Lizenzkey

Diskutiere Lizenzkey im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin Ich besitze eine Windows 7 Lizenz die ich auf Windows 10 upgraden konnte. Nun würde ich gerne wissen, kann ich bei einer neu Installation...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Moin

Ich besitze eine Windows 7 Lizenz die ich auf Windows 10 upgraden konnte. Nun würde ich gerne wissen, kann ich bei einer neu Installation von Windows mit dem Lizenzkey auch wieder Windows 10 installieren?

Danke für eure antworten.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lizenzkey

Lizenzkey - Ähnliche Themen

• Windows 10 Lizenzkey von alten PC zu neuen PC portieren

Windows 10 Lizenzkey von alten PC zu neuen PC portieren: Hallo Zusammen, Mein PC ist nun völlig defekt, nun möchte ich die Windows 10 Lizenz auf einen neuen portieren. Ist der Lizenzzschlüssel...
  • Lizenzkey aendern

Lizenzkey aendern: Hallo, moechte auf meinem Laptop Windows10 mit einem anderen Lizenzkey (der aktuelle ist nur noch 6 Tage gueltig) nutzen. Frage: Ist das so ohne...
  • Office 2013 lässt sich nach Computerneuaufsetzen mit dem Lizenzkey nicht mehr aktivieren

Office 2013 lässt sich nach Computerneuaufsetzen mit dem Lizenzkey nicht mehr aktivieren: Hallo, leider musste unser Computer aufgrund eines Bluescreenfehlers neu aufgesetzt werden. Wir haben Office 2013 Home & Student neu...
  • Wird der Lizenzkey wieder aus dem Profilgenommen nach einer Deinstallation

Wird der Lizenzkey wieder aus dem Profilgenommen nach einer Deinstallation: Sehr geehrte Damen und Herren, ich muss mein Notebook auswechseln, da defekt. Wenn ich den Key zuerst deinstalliere und dann bei der Installation...
  • Office2013 LizenzKey-Problem nach entfernen des primären Exchange-Kontos bei Outlook

Office2013 LizenzKey-Problem nach entfernen des primären Exchange-Kontos bei Outlook: Hallo, ich musste eine Firmenkonto in meinem Outlook2013 entfernen, das als Exchange-Konto eingetragen war. Das ging nicht, weil ich zurerst...