Lizenzen zuweisen

Diskutiere Lizenzen zuweisen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, bekomme folgende Fehlermeldung bei der Zuweisung einer Lizenz: Diesem Benutzer kann keine Lizenz zugewiesen werden, da...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community,
bekomme folgende Fehlermeldung bei der Zuweisung einer Lizenz:
Diesem Benutzer kann keine Lizenz zugewiesen werden, da Sie weitere zusätzliche Dienste zuweisen müssen. Weisen Sie die Lizenz auf der Eigenschaftenseite dieses Benutzers neu zu.

Welche Dienst und wo muss ich zuweisen?

LG PC

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lizenzen zuweisen

Sucheingaben

microsoft lizenzen zuweisen

Lizenzen zuweisen - Ähnliche Themen

• Gültige Lizenz kann nicht aktiviert werden, da Office 2016 für Mac als Gastbestellung gekauft wurde

Gültige Lizenz kann nicht aktiviert werden, da Office 2016 für Mac als Gastbestellung gekauft wurde: Liebe Community, nach einem Gerätewechsel (nachdem bei meinem alten Laptop ordnungsgemäß die Festplatte gelöscht wurde) kann Office Home &...
  • Umzug einer MS Project 2019 Lizenz / Win10 Office 365

Umzug einer MS Project 2019 Lizenz / Win10 Office 365: Hallo Ich muss für einen User den PC ersetzen. Der User hat ein Office 365 Konto und daneben ein MS Project 2019 mit einer Einzellizenz. Das...
  • Microsoft Lizenz

Microsoft Lizenz: Ein Kunde hat einen Volumen Lizenz Vertrag. In diesem Vertrag hat er ein Office Std. 2013 MAK Lizenzsiert. Darf der Kunde diese Office Version...
  • Übertragung von Office-Lizenzen

Übertragung von Office-Lizenzen: Hallo zusammen, ich habe eine Office Home and Student 2010 Lizenz für die Installation auf drei PCs. Diese Lizenzen möchte ich gerne auf neue...
  • OneDrive for Business einrichten - Lizenz zuweisen? (Plan 1)

OneDrive for Business einrichten - Lizenz zuweisen? (Plan 1): Schönen guten Tag, wir sind ein kleines Zwei-Mann-Unternehmen und haben uns gestern für OneDriver for Business (Plan 1) entschieden. Leider habe...