Lizenzen abzugeben

Diskutiere Lizenzen abzugeben im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Moin, ich bin da zu ein paar Lizenzen gekommen. Natürlich alles legal und Vollversionen. Ein paar davon brauche ich nicht und gebe sie gerne...
G

Gast10971

Moin,
ich bin da zu ein paar Lizenzen gekommen. Natürlich alles legal und Vollversionen.
Ein paar davon brauche ich nicht und gebe sie gerne weiter.
Bei Interesse bitte per PN melden.
Und bitte nur melden wenn ihr echtes Interesse habt und nicht nach nach dem Prinzip, Hauptsache haben.
Ashampoo Burning Studio 19 - Vergeben
Ashampoo Photo Commander 16
Ashampoo UnInstaller 7
Ashampoo HDD Control 3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
schau mal hier: Lizenzen abzugeben. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Home Insider
System
Toshiba Satellit S 55 /IntelCore i7-3660QM. RAM 8 GB/HDD 1000 GB.
Hallo Westend
Ich benutzte bereits Ashampoo Burning Studio 16 und nun 17. Grad gestern hab ich den 30Tage Trial für die 19 installiert.
Was hier neu ist, ist dass man nun auch USB Disk mit Audio herstellen kann.
Ich bin dabei,Teile meiner Musicsammlung als "Best Off" auf diverse Stick zu bringen.
Also um es kurz zu machen, ich ware schon interessiert an dieser Lizenz:D Gruss
Heinz
PS. Uii… Pfeil auf meinem Screen am falschen Ort.Eins weiter unten !

Anhänge

G

Gast10971

Moin Heinz,
PN ist unterwegs.

G

Gast10971

Keiner Interesse??

Thema:

Lizenzen abzugeben

Lizenzen abzugeben - Ähnliche Themen

• Microsoft 365 Single hat plötzlich ein Lizenz/Aktivierungsproblem

Microsoft 365 Single hat plötzlich ein Lizenz/Aktivierungsproblem: Hallo Community, ich habe mir im Frühjahr diesen Jahres ein MS 365 Single-Jahresabonnement zugelegt. Bis jetzt lief alles problemlos, aber seit...
  • Office Lizenz ist an MS-Konto verknüpft, das sonst nicht verwendet wird.

Office Lizenz ist an MS-Konto verknüpft, das sonst nicht verwendet wird.: Hallo, ich habe mehrere PC´s am Arbeitsplatz mit einem Office 2019 Paket ausgestattet. Hierzu ist ja ein Microsoft-Konto erforderlich. Die...
  • Mehrere Office Lizenzen auf ein Konto registrieren

Mehrere Office Lizenzen auf ein Konto registrieren: Guten Tag Ich habe auf mein Konto bereits zwei Office Product keys eingelöst und habe nun eine noch unbenutzten Office 2016 Home and Student key...
  • Probleme bei Änderung der Lizenz: von MS Office Professional Pro 2019 zu MS Office 365

Probleme bei Änderung der Lizenz: von MS Office Professional Pro 2019 zu MS Office 365: Liebes Support-Team / Community, vielleicht kann mir jemand von Ihnen helfen: Ich habe vor einiger Zeit eine Volumenlizenz für MS Office 2019...