Lizenzaktivierung mit dem MediaCreationTool funktioniert nicht

Diskutiere Lizenzaktivierung mit dem MediaCreationTool funktioniert nicht im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute, ich habe gestern versuchet mein Windows 7 mit dem MediaCreationTool auf Windows 10 zu upgraden. Die Installation hat einwandfrei...

The_Own

Neuer Benutzer
Threadstarter
System
Intel Core i7-3770K (3500 MHz) / NVIDIA GeForce GTX 680 / Corsair Vengeance 4x 8GB DDR3-1333
Hallo Leute,

ich habe gestern versuchet mein Windows 7 mit dem MediaCreationTool auf Windows 10 zu upgraden.
Die Installation hat einwandfrei funktioniert. Das einzige Problem ist nur, dass die Aktivierung nicht funktioniert. Es kommt immer die Fehlermeldung, dass ein Fehler aufgetreten ist und ich die Aktivierung später noch einmal versuchen soll.
Liegt das daran, dass ich Windows mit dem Tool installiert habe?

Gruß
The_Own

Zuletzt bearbeitet:

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Nö.
Hat hier vorhin einwandfrei funktioniert, allerdings war ein Neustart erforderlich...

Thema:

Lizenzaktivierung mit dem MediaCreationTool funktioniert nicht

Lizenzaktivierung mit dem MediaCreationTool funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Product Key ändern in Einstellungen - Aktivierung funktioniert nicht: Moin zusammen, ich habe einer Freundin ein gebrauchtes Notebook organisiert, mit vorinstallierten Win 10 Home. Das wollte ich upgraden auf Win 10...
Windows 10 2004 Upgrade nicht möglich: Hallo zusammen, auf mehreren Clients in unserem Domainennetzwerk kann weder per WSUS noch manuell (USB-Stick) auf 2004 aktualisiert werden. Im...
"Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0x000007b).": Liebe Community, Ich habe gestern mein Computer zurückgesetzt, nun wollte ich mir Origin von EA installieren. Wenn ich aber im Downloads Ordner...
Office365 Abo wird nicht als installiert erkannt und kann nicht aktiviert werden: Ich kämpfe hier schon seit Tagen mit der Office365 Aktivierung. Ich habe derzeit ein Office 365 Personal Abo. Das Problem ist: 1. Die...
Namensauflösung funktioniert nicht: Hallo, ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass in meinem Windows 10 die Namesauflösung nicht (immer) funktioniert. Ich hab einen kleinen...

Sucheingaben

hbci banking windows 10 proficash

Oben