Lizenz

Diskutiere Lizenz im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich nutze zurzeit auf meinem Pc Microsoft Office Home and Student 2007. Nun habe ich mir einen neuen Pc zugelegt, und würde gerne Office...
  • Lizenz Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

Ich nutze zurzeit auf meinem Pc Microsoft Office Home and Student 2007. Nun habe ich mir einen neuen Pc zugelegt, und würde gerne Office auf meinen neuen Rechner weiter über meine Lizenz laufen lassen. Ist das möglich und wenn ja, wie? Habe keine CD mehr, aber den Product-Key und die ID.
Danke im Voraus
LG
 
#
schau mal hier: Lizenz. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lizenz

Lizenz - Ähnliche Themen

PC ist "mit digitaler Lizenz aktiviert": Hallo, ich habe einen gebrauchten Laptop aus einer Firma heraus gekauft und auf dem dann mein eigenes Windows 10 Pro installiert. Ich hab mich...
WIN 10 Pro auf 2 PC (1 neuer, 1 alter) nutzen möglich ?: Hallo Forum, habe eine WIN 7 Pro Lizenz (Product-Key) mit upgrade auf WIN 10 Pro. Für meine aktuelle WIN Vers. 2004 läuft jetzt 14.12. der...
Mehrere Office Lizenzen auf ein Konto registrieren: Guten Tag Ich habe auf mein Konto bereits zwei Office Product keys eingelöst und habe nun eine noch unbenutzten Office 2016 Home and Student key...
Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen?: Hallo, ich hatte die Version "Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen" auf 3 PCs vor lange Zeit installiert. Jetzt sind 2 von diesen...
Office 2019 Home and Student Lizenz löschen: Guten Tag Community!, ich habe mir eine Office 2019 Home and Student Lizenz erworben und erfolgreich aktiviert. Diese habe ich auf meinem...
Oben