Lizenz

Diskutiere Lizenz im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich nutze zurzeit auf meinem Pc Microsoft Office Home and Student 2007. Nun habe ich mir einen neuen Pc zugelegt, und würde gerne Office...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Ich nutze zurzeit auf meinem Pc Microsoft Office Home and Student 2007. Nun habe ich mir einen neuen Pc zugelegt, und würde gerne Office auf meinen neuen Rechner weiter über meine Lizenz laufen lassen. Ist das möglich und wenn ja, wie? Habe keine CD mehr, aber den Product-Key und die ID.
Danke im Voraus
LG

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lizenz

Lizenz - Ähnliche Themen

• OneDrive Lizenz funktioniert nicht

OneDrive Lizenz funktioniert nicht: Hallo, ich habe mir microsoft office pro plus als Student besorgt. In diesem Paket sollte eigentlich auch OneDrive vorhanden sein, jedoch kann...
  • Microsoft Office 2013 -Lizenz für dieses Produkt kann nicht überprüft werden

Microsoft Office 2013 -Lizenz für dieses Produkt kann nicht überprüft werden: Guten Tag. Ich habe einen neuen PC erworben und möchte mein altes Office 2013 wieder installieren. Dies kann ich zwar, aber leider bekomme ich...
  • Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie das Office Programm über die Systemsteuerung.

Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie das Office Programm über die Systemsteuerung.: Guten Tag. Ich habe einen neuen PC erworben und möchte mein altes Office 2013 wieder installieren. Dies kann ich zwar, aber leider bekomme ich...
  • Windows 10 Lizenz

Windows 10 Lizenz: Hallo! Vor einiger Zeit ist mein Computer kaputtgegangen (unrettbar, habe alles versucht). Nun habe ich mir einen neuen zusammengebaut und kann...
  • OneNote 2016 mit Office 365 Small Business Lizenz

OneNote 2016 mit Office 365 Small Business Lizenz: Hallo, ich nutze seit Jahren Office Small Business Premium und habe mit diversen OneNote_Versionen gearbeitet. Jetzt habe ich auf einem weiteren...