Lizenz

Diskutiere Lizenz im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Kann ich wo nachsehen ob meine Lizenz für Word, Excel, PP abgelaufen ist? Ich habe ein neues MacBook und kann kein Update mehr machen...
  • Lizenz Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!

Kann ich wo nachsehen ob meine Lizenz für Word, Excel, PP abgelaufen ist? Ich habe ein neues MacBook und kann kein Update mehr machen, neuer Mac wurde mittels Backup neu aufgesetzt. Es geht mir nämlich darum, dass mir angezeigt wird, das ich bald eine 64 Bit Version benötige. Würde das mit der 2011 Version überhaupt funktionieren?

Danke mal für eure Hilfe. LG Bettina

#
schau mal hier: Lizenz. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lizenz

Lizenz - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2011 Mac-Lizenz: Hallo! Kann ich wo nachsehen ob meine Lizenz für Word, Excel, PP abgelaufen ist? Ich habe ein neues MacBook und kann kein Update mehr machen...
Microsoft Office 2011 für Mac-Anfrage: Hallo, ich habe eine Office Mac 2011 Version auf meinem alten MacBook Pro (2012) installiert. Ich habe mir jetzt aber ein neues MacBook Air...
Office Paket: Hallo, ich habe eine Office Mac 2011 Version auf meinem alten MacBook Pro (2012) installiert. Ich habe mir jetzt aber ein neues MacBook Air...
Office 2013 Professionell, Home Use Lizenz , 64Bit Download: Hallo ich möchte auf meinem neuen Laptop Office 2013 Professionell (Home Use Lizenz) installieren. Ich habe nur die 32Bit Version - mein neuer...
Microsoft Office 2019 Home & Student öffnet nicht mehr: Guten Tag, ich habe das H&S Office Paket zu meinem MacBook Pro 2019 dazu bekommen. Nachdem ich den Mac einmal neu aufgesetzt habe und Office...
Oben