Lizenz von Office 2016 pro+

Diskutiere Lizenz von Office 2016 pro+ im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich möchte mein Office 2016 pro+ auf ein Laptop installieren, kann aber meine Lizenz nicht übertragen. Das Probleme ist, dass ich die...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich möchte mein Office 2016 pro+ auf ein Laptop installieren, kann aber meine Lizenz nicht übertragen. Das Probleme ist, dass ich die ursprüngliche Version auf meinem Desktop Computer nicht de-installieren kann, da dieser kaputt ist. Außerdem sollte es sich nur um eine vorübergehende Maßnahme handeln bis entweder der alte Computer wieder läuft oder ich einen anderen, leistungsfähigen Computer habe. Welche Möglichkeiten habe ich ? Ich finde es schon seltsam, dass Microsoft mit all seinem Daten sammeln und trotz dem Microsoft Konto nicht erkennt, dass nur eine Version läuft und es sich um den selben Nutzer handelt. Kann auch nicht anrufen oder chatten, da diese Möglichkeit in meinem Wohnland Frankreich nicht möglich ist. Auch das finde ich äußerst seltsam. Ebenfalls finde ich keine Möglichkeit eines direkten Kontaktes für den Support, deshalb wende ich mich händeringend an die Community. Bitte helft mir! Danke.

Thema:

Lizenz von Office 2016 pro+

Lizenz von Office 2016 pro+ - Ähnliche Themen

Lizenz von Office 2016 Professional Plus: Hallo, ich möchte mein Office 2016 pro+ auf ein Laptop installieren, kann aber meine Lizenz nicht übertragen. Das Probleme ist, dass ich die...
Comuter abgestürzt Office Lizenz auf neuem Computer aktivieren: Ich habe drei Computer mit dem Betriebssystem Windows 10. Auf allen drei Computern lief eine online erworbene Lizenz für Microsoft Office 2016 Pro...
Office 2016 - Microsoft kann ihre Lizenz nicht finden: Guten Tag zusammen, ich habe seit einigen Tage folgendes Problem mit Office 2016 Standard auf einem Windows Terminal Server 2012R2. Die...
Microsoft Office 2016 Professional Plus-Konto zur Office Lizenz deaktiviert: Hallo, über das Microsoft HUP haben wir vor einigen Jahren eine Lizenz für MS Office Professional Plus 2016 auf einem unserer Laptops aktiviet...
Office Home & Business 2016 für PC: Hallo, ich habe 2018 folgende Lizenz bei Microsoft erworben "Office Home & Business 2016 für PC" Der Kauf war ein sogenanntes "Product Key...
Oben