Lizenz von Microsoft Schriftarten

Diskutiere Lizenz von Microsoft Schriftarten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi Microsoft Community, darf ich die Windows Schriftarten wie z.B Segoe UI Symbol oder Segoe UI Emoji für den kommerziellen gebrauch nutzen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hi Microsoft Community,

darf ich die Windows Schriftarten wie z.B Segoe UI Symbol oder Segoe UI Emoji für den kommerziellen gebrauch nutzen?
Danke.

Liebe Grüße
Jan
 
Thema:

Lizenz von Microsoft Schriftarten

Lizenz von Microsoft Schriftarten - Ähnliche Themen

Bahnschrift SemiBold Condensed kommerziell nutzen: Hallo liebe Microsoft Community, ich würde gerne die Bahnschrift SemiBold Condensed Schriftart kommerziell nutzen. Die Schrift soll in...
Outlook 2019 - Schriftart "als Standard festlegen" funktioniert nicht: Ich habe folgendes Problem: In Outlook 2019 (Office 365) habe ich als Standardschriftart "Segoe UI" hinterlegt. Wenn ich eine neue E-Mail öffne...
Microsoft Word Standard Schriftart ändern - So wechselt man den Standard Font in Microsoft Word: Die meisten Word Nutzer verwenden als Standard zum Schreiben eben die Vorgabe die sozusagen ab Werk zum Einsatz kommt, aber der eine oder andere...
Schriftarten nicht nutzbar: Hallo zusammen, seitdem ich Office 2019 nutze, habe ich folgendes Problem: Einige Schriftarten werden zwar in der Schriftartenliste angezeigt...
Ich besitze kein Geschäfts oder Schulkonto: Hallo Liebe Leute, ich habe schon mal so eine Frage gestellt,aber wo ich nicht so gut beschrieben habe um was es geht. Also es geht darum das ich...
Oben