Lizenz von Microsoft Schriftarten

Diskutiere Lizenz von Microsoft Schriftarten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi Microsoft Community, darf ich die Windows Schriftarten wie z.B Segoe UI Symbol oder Segoe UI Emoji für den kommerziellen gebrauch nutzen...
  • Lizenz von Microsoft Schriftarten Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi Microsoft Community,

darf ich die Windows Schriftarten wie z.B Segoe UI Symbol oder Segoe UI Emoji für den kommerziellen gebrauch nutzen?
Danke.

Liebe Grüße
Jan

Thema:

Lizenz von Microsoft Schriftarten

Lizenz von Microsoft Schriftarten - Ähnliche Themen

Bahnschrift SemiBold Condensed kommerziell nutzen: Hallo liebe Microsoft Community, ich würde gerne die Bahnschrift SemiBold Condensed Schriftart kommerziell nutzen. Die Schrift soll in...
Outlook 2019 - Schriftart "als Standard festlegen" funktioniert nicht: Ich habe folgendes Problem: In Outlook 2019 (Office 365) habe ich als Standardschriftart "Segoe UI" hinterlegt. Wenn ich eine neue E-Mail öffne...
Microsoft Word Standard Schriftart ändern - So wechselt man den Standard Font in Microsoft Word: Die meisten Word Nutzer verwenden als Standard zum Schreiben eben die Vorgabe die sozusagen ab Werk zum Einsatz kommt, aber der eine oder andere...
Schriftarten nicht nutzbar: Hallo zusammen, seitdem ich Office 2019 nutze, habe ich folgendes Problem: Einige Schriftarten werden zwar in der Schriftartenliste angezeigt...
Ich besitze kein Geschäfts oder Schulkonto: Hallo Liebe Leute, ich habe schon mal so eine Frage gestellt,aber wo ich nicht so gut beschrieben habe um was es geht. Also es geht darum das ich...
Oben