M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Liebe Community!
Ich habe seit kurzem ein Probelm mit meiner Office-Lizenz. Ich hatte auch schon mehrere Gespräche mit dem Support - mit Wartezeit fast 2 Stunden...
Da der telefonische Support von Microsoft ABSOULT UNFÄHIG ist mir weiterzuhefen hoffe ich auf eure Hifle.
Ich hatte von meiner Uni eine Office 365 ProPlus-Lizenz. Da ich nun kein Student mehr dort bin, ist die Lizenz natürlich ausgelaufen.
Nun habe ich mir das normale Office 365 für seches Benutzer zugelegt...
Nach erfolgreicher Installation sehe in der Produktinformation (zB im Excel) ein normales Produktabonnement von Office 365 und auch ein Abonnement von Office 365 ProPlus mit einer entsprechenden Fehlermeldung (siehe Foto). Weites wird mir angezeigt, dass das Produkt nicht lizenziert ist (siehe ebenfalls Foto).
Ich habe das gesamte vorhandene Office deinstalliert, und 365 neu installiert. In meinem Online-Konto wird das ProPlus auch nicht angezeigt (lediglich ein altes Home and Student...). Es ist mir absolut nicht möglich, die Lizenz zu ändern oder die alte Lizenz irgendwie wegzubekommen.
Bitte um eure Erfahungen bzw. Lösungsvorschläge!
Vielen Dank im Voraus & LG
CBM
Ich habe seit kurzem ein Probelm mit meiner Office-Lizenz. Ich hatte auch schon mehrere Gespräche mit dem Support - mit Wartezeit fast 2 Stunden...
Da der telefonische Support von Microsoft ABSOULT UNFÄHIG ist mir weiterzuhefen hoffe ich auf eure Hifle.
Ich hatte von meiner Uni eine Office 365 ProPlus-Lizenz. Da ich nun kein Student mehr dort bin, ist die Lizenz natürlich ausgelaufen.
Nun habe ich mir das normale Office 365 für seches Benutzer zugelegt...
Nach erfolgreicher Installation sehe in der Produktinformation (zB im Excel) ein normales Produktabonnement von Office 365 und auch ein Abonnement von Office 365 ProPlus mit einer entsprechenden Fehlermeldung (siehe Foto). Weites wird mir angezeigt, dass das Produkt nicht lizenziert ist (siehe ebenfalls Foto).
Ich habe das gesamte vorhandene Office deinstalliert, und 365 neu installiert. In meinem Online-Konto wird das ProPlus auch nicht angezeigt (lediglich ein altes Home and Student...). Es ist mir absolut nicht möglich, die Lizenz zu ändern oder die alte Lizenz irgendwie wegzubekommen.
Bitte um eure Erfahungen bzw. Lösungsvorschläge!
Vielen Dank im Voraus & LG
CBM