Lizenz Office 365 Home

Diskutiere Lizenz Office 365 Home im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community! Ich habe seit kurzem ein Probelm mit meiner Office-Lizenz. Ich hatte auch schon mehrere Gespräche mit dem Support - mit Wartezeit...
  • Lizenz Office 365 Home Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebe Community!
Ich habe seit kurzem ein Probelm mit meiner Office-Lizenz. Ich hatte auch schon mehrere Gespräche mit dem Support - mit Wartezeit fast 2 Stunden...
Da der telefonische Support von Microsoft ABSOULT UNFÄHIG ist mir weiterzuhefen hoffe ich auf eure Hifle.

Ich hatte von meiner Uni eine Office 365 ProPlus-Lizenz. Da ich nun kein Student mehr dort bin, ist die Lizenz natürlich ausgelaufen.
Nun habe ich mir das normale Office 365 für seches Benutzer zugelegt...

Nach erfolgreicher Installation sehe in der Produktinformation (zB im Excel) ein normales Produktabonnement von Office 365 und auch ein Abonnement von Office 365 ProPlus mit einer entsprechenden Fehlermeldung (siehe Foto). Weites wird mir angezeigt, dass das Produkt nicht lizenziert ist (siehe ebenfalls Foto).

Ich habe das gesamte vorhandene Office deinstalliert, und 365 neu installiert. In meinem Online-Konto wird das ProPlus auch nicht angezeigt (lediglich ein altes Home and Student...). Es ist mir absolut nicht möglich, die Lizenz zu ändern oder die alte Lizenz irgendwie wegzubekommen.

Bitte um eure Erfahungen bzw. Lösungsvorschläge!

Vielen Dank im Voraus & LG
CBM

#
schau mal hier: Lizenz Office 365 Home. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lizenz Office 365 Home

Lizenz Office 365 Home - Ähnliche Themen

Lizenz Office 365: Liebe Community! Ich habe seit kurzem ein Probelm mit meiner Office-Lizenz. Ich hatte auch schon mehrere Gespräche mit dem Support - mit...
Probleme bei Office 365 Lizenz: Hallo! Ich habe neu von meiner Schule einen zugang zu einem Microsoft Account mit Office 365 bekommen. Bei "Mein Konto wird mir diese Lizenz...
Warum öffnet sich Word 365 obwohl ich eine Office Home&Student 2019 Lizenz habe?: Hallo zusammen, nachdem ich mir einen neuen Rechner und daher auch eine Office Home&Student 2019 Lizenz gekauft habe, wollte ich diese...
Office 365 statt Office Home&Student Lizenz installiert. >:/: Ich habe einen alten PC, den ich nicht mehr nutze. Auf diesem war Office 365 installiert. Habe ein MacBook Air gekauft plus einer MAC Office...
Von Office 365 Student auf Office 2019 Home & Business wechseln: Hallo Community Ich möchte von einem Office 365 Student Abo auf eine 1x Lizenz von Office 2019 Home & Business wechseln. Wie muss ich vorgehen...
Oben