Lizenz Office 2016. für home and students auf neuen Laptop übertragen?

Diskutiere Lizenz Office 2016. für home and students auf neuen Laptop übertragen? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ich habe eine gültige Lizenz Office 2016. Für home and students. jetzt ist der Laptop auf dem die Lizenz ist leider stark beschädigt und...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo
ich habe eine gültige Lizenz Office 2016. Für home and students. jetzt ist der Laptop auf dem die Lizenz ist leider stark beschädigt und nicht mehr nutzbar. Kann ich ich die Lizenz auf meinen neuen Laptop übertragen und wenn ja wie?
Vielen Dank

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lizenz Office 2016. für home and students auf neuen Laptop übertragen?

Lizenz Office 2016. für home and students auf neuen Laptop übertragen? - Ähnliche Themen

• Office Home & Students 2016 übertragung der Lizenz möglich?

Office Home & Students 2016 übertragung der Lizenz möglich?: Hallo Community, ich besitze ein älteres Notebook mit Office Home & Students 2016. Das Office Paket ist mit dem Outlook Konto meiner Tochter...
  • Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP Lizenz 2016 auch für 2019?

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP Lizenz 2016 auch für 2019?: Moin, Ich habe eine Lizenz für Office 2016 Professionell Premium erworben. Nun würde ich gerne einen neuen NUC aufsetzen und dort gleich...
  • Office Pro Premium HUP Lizenz 2016 auch für 2019?

Office Pro Premium HUP Lizenz 2016 auch für 2019?: Moin, Ich habe eine Lizenz für Office 2016 Professionell Premium erworben. Nun würde ich gerne einen neuen NUC aufsetzen und dort gleich...
  • Lizenz Microsoft Office 2016 Professional Plus

Lizenz Microsoft Office 2016 Professional Plus: Ich habe gestern über einen Online-Händler MS Office 2016 Home & Business gekauft - natürlich mit Rechnung. Bei der Eingabe des Produktkeys wurde...
  • Lizenz Office 2016 home & business

Lizenz Office 2016 home & business: Ich habe gestern über einen Online-Händler MS Office 2016 Home & Business gekauft - natürlich mit Rechnung. Bei der Eingabe des Produktkeys wurde...